Ganz viel Erfolg!!!!

P

Paulchen

AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Och zu spät fürs Daumendrücken *snief* aber ich bin auch neugierig, wie es gelaufen ist.

Katja
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Ein kleiner Fehler zu viel. Durchgefallen :(

Aber ich war froh und dankbar, dass Ralf extra gestern Abend her gekommen ist (den Thread hat er geschrieben, während ich oben lag und geschlafen habe :umfall: ), um mich heute morgen um sieben Uhr nach Köln zu fahren und zwei Stunden gewartet hat bis ich fertig war. Um mich dann wieder nach Hause zu bringen, meine Kinder einzusammeln, zu warten bis die Lösungen online standen und diese dann mit mir abzugleichen.

Schlußendlich hat der Ärmste auch noch 5 Stunden bis nach Hause gebraucht, weil er in einen Schneesturm gekommen ist. Hab grade die SMS bekommen. :(

Ich danke dir :bussi:

Tja, nächstes Jahr ist wieder eine Prüfung. :(

Claudia
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

:tröst:

Schade, ich hätte es dir gewünscht!


Nun ja, das nächste Jahr klappt es bestimmt! *jetztschonDaumendrück*


:bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Ach Mensch, so was Blödes. :ohmann:

Das tut mir echt leid, Claudia. Ist diese Prüfung nur einmal im Jahr oder kann man auch im Herbst nochmal starten?

:tröst: Genieß die Ostertage! :bussi:
 
Oben