Ganz viel Erfolg!!!!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Och, menno, das tut mir leid für dich. Und dann auch noch so knapp. Das finde ich irgendwie noch ärgerlicher, als mit Pauken und Trompeten durchzufallen. :(

Nächstes Jahr packst du es ganz bestimmt.

Ich bewundere dich für deinen Durchhaltewillen.

Liebe Grüße
Angela

Ja, das ist für mich auch das ärgerliche. Wenn ich mehr Fehler hätte, dann wäre das o.k., dann wüsste ich, dass ich noch nicht soweit bin. Aber so war es einfach nur Pech. Ich hab bei einigen Aufgaben geschwankt und dann doch das falsch angekreuzt.

LG
Claudia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Könntest du den als Osteophatin schon praktizieren, wenn du noch in der ausbildung bist? Und Homeopathie vieleicht "zusätzlich" anbieten?

Man merkt :mrgreen: ICh bin total ahnungslos, was das Thema angeht.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Nein, ich darf noch nicht mal mit der Osteopathie-Ausbildung beginnen, wenn ich nicht schon fertige HP bin. Sonst könnte ich es ja parallel laufen lassen. Geht aber nicht.

Ein Ausbildung in der Hom. dauert auch mehrere Jahre. Beides machen dauert mir zu lange. Dann bin ich ja über 50, wenn ich fertig bin :hahaha:

LG
Claudia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Ok, jetzt habe ich es so langsam geschnallt :mregreen:
Ich werde mich aber nicht scheuen :zwinker: weitere blöde Fragen zu stellen, wenn mir wieder welche einfallen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ganz viel Erfolg!!!!

Es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten :)

Ich hab mich damals als ich anfing auch erstmal durchs I-net gewuselt.

LG
Claudia
 
Oben