Ganz spontan...

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ganz spontan...

:hahaha: Ich hab meine noch nie pünktlich abgegeben, meistens irgendwann im August... :heilisch:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ganz spontan...

Also bei der Steuer bin ich grad - und das ist sooooooooo ätzend. Das ist jedes Jahr mein persönliches Grauen...:ochne:

Ach - herzlichen Glückwunsch zu deinem Luxusproblem! Aber die drei Tage würd ich an deiner Stelle anders nutzen als zu Putzen. Mach doch einfach mal nichts. Höchstens fürs auf Klo gehen aufstehen, kein Telefonklingeln, einfach mal drei Tage Ruhe...
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan...

Mein Neid ist dir gewiss :jaja:. Ich sollte heute einen freien Tag nur für mich alleine haben und prompt ist mein Kind heute mit roten Bäckchen und erhöhter Temperatur wach geworden, mittlerweile hat sich dann noch Durchfall dazu gesellt :rolleyes:.

Ich hätte wohl den halben Tag gelesen/ gefaulenzt und hätte meinen Schatz zum Mittagessen in der Stadt getroffen und noch ein bisschen gebummelt.

Viele Grüße,
Nina
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ganz spontan...

@Susa

hmmmm ich muss morgen leider Arbeiten und zum HNO mit Rufus mein Neid gehört dir! Lies ein gutes Buch, ich würde auch saunieren gehen!
 
Oben