Ganz spontan...

Susa

einfach nur langweilig...
...habe ich Mo/Di/Mi frei bekommen. Ich soll mal was von meinen 128 Überstunden abbauen :umfall:
Was mache ich denn jetzt mit der vielen Zeit? Muss ich jetzt Frühjahrsputz machen? (nötig wäre es ja)
Aber die ganze Zeit nur putzen ist auch blöd...
Ein echtes Luxusproblem, ich weiß :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan...

Mensch das ist ja echt tragisch... ich hätte da ganz viele Ideen....

aber so wie ich mich kenne würd ich auch Putzen und Co. erledigen :rolleyes:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ganz spontan...

Hmmm, in die Sauna gehen, walken, klettern, shoppen, mit ner Freundin Kaffee trinken gehen, ein gutes Buch lesen, gaaaanz lange schlafen..... :) Ich hoffe da war was dabei? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ganz spontan...

Klettern ist ne gute Idee! Momentan ist abends die HAlle immer so voll. Muss mal meine Hausfrauenkletterfreundin ankabeln....
Sauna - langweilig alleine
Walken - ist mir zu langsam ;-) (ich könnt mal wieder mit laufen anfangen)
Shoppen - kein Geld
Kaffeetrinken gehen - bin ich nicht sooo der Typ für...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ganz spontan...

ein Putztag
ein Sport-Erholungstag und
ein Tag mit einer Freundin.

Falls das so spontan klappt und shoppen nicht das richtige ist. :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ganz spontan...

Genieße es. Überstunden sind bei mir im Gehalt enthalten. Ich will nicht jammern, aber über 3 spontane freie Tage würde ich mich auch freuen, obwohl ich sie lieber in den Ferien bekäme.....:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Ganz spontan...

Aaaah du Glückliche! :bravo:

Das könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, die zurückliegende Woche war sooo stressig. Ich würde mich zumindest am ersten Tag ganz gemütlich aufs Bett oder Sofa legen und stundenlang nur lesen....

Und vielleicht könnte ich mich am letzten Tag aufraffen mein Arbeitszimmer aufzuräumen :cool: - oder schon mal die Steuer für 2010 zu machen.
 
Oben