Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...
Nicht falsch verstehen - mein Sohn hat sich total aufs Planetarium gefreut, weil es ihn interessiert.... aber als er dann die Terminkollision schnallte, musste er doch schlucken. Aber weil es ihn interessiert, hat er nicht geschwänzt, wie circa die Hälfte der Klasse. Er simste vorhin sie seien 15 (von 33...)
Viele Grüße, Britta
P.S.: Ich musste mir für heute Abend extra das Handy von meinem Chef leihen, ich besitze nämlich keines....
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...
Oh Planetarium bei Vollmond ist bestimmt cool!!!
Und uebers Fussball wird er ja informiert
Hier laueft uebrigens kein Fussball, weil ich es liebe, wenn Kind den TV ausschaltet und es hier total still ist, nur das leise Lueftergeraeusch des Lappis.......ahhhh HERRLICH!!!
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...
Nächste SMS "2:o Olic, könnt ja nach dem Planetarium noch auf die Leostr. gehen, da steppt der Bär."
Ich war übrigens mal im Planetarium bei Vollmond, in Kiel - das war in der Tat super. Und heute ist echt schönes Wetter, ich denke mal, es ist sternklar.