Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Nats

Jupheidi
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Ich würd gerne mit deinem Sohn tauschen!!!:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Ich würd gerne mit deinem Sohn tauschen!!!:winke:

Das lohnt wohl nicht mehr :lol:

Nicht falsch verstehen - mein Sohn hat sich total aufs Planetarium gefreut, weil es ihn interessiert.... aber als er dann die Terminkollision schnallte, musste er doch schlucken. Aber weil es ihn interessiert, hat er nicht geschwänzt, wie circa die Hälfte der Klasse. Er simste vorhin sie seien 15 (von 33...)

Viele Grüße, Britta

P.S.: Ich musste mir für heute Abend extra das Handy von meinem Chef leihen, ich besitze nämlich keines....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Und ich weiß noch nicht mal, dass heut Fußball ist...:hahaha:
Britta, so ne Mama hat nicht jeder! Find ich total lieb, dass du ihn auf dem Laufenden hältst!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Da ich fast täglich mit Fußballern zu tun habe, (zwar nur am PC, aber das reicht schon) :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
schaue ich nicht noch Fußball im Fernsehen :umfall:. Ausser
WM und EM

:winke::winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Oh Planetarium bei Vollmond ist bestimmt cool!!!

Und uebers Fussball wird er ja informiert :)


Hier laueft uebrigens kein Fussball, weil ich es liebe, wenn Kind den TV ausschaltet und es hier total still ist, nur das leise Lueftergeraeusch des Lappis.......ahhhh HERRLICH!!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Nächste SMS "2:o Olic, könnt ja nach dem Planetarium noch auf die Leostr. gehen, da steppt der Bär."

Ich war übrigens mal im Planetarium bei Vollmond, in Kiel - das war in der Tat super. Und heute ist echt schönes Wetter, ich denke mal, es ist sternklar.

Viele Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

"3:0 Olic... ja, andere spielen auch mit..."
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Wenn das Yannick morgen früh hört!
Aber ich weiss wer morgen früh die Zeitung reinholt!:hahaha:
 
Oben