Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
:hahaha:.... denn er ist im Planetarium:crazy: Schon blöd, wenn der Physiklehrer den Champions-League-Spielplan nicht kennt. Nun schicke ich also gaaaaanz brav alle 5 Minuten SMS mit dem Spielstand, während mein fussballverrückter Filius Sterne guckt. :lol:

Die SMS von soeben lautete "1:o München Olic, hach schmeckt das Bier gut."
Manchmal mit teuflischer Ader :heilisch:

Viele Grüße, Britta .... ganz entspannt auf Alex Sofa!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Yannick sitzt auch vor dem TV, er darf die 1. Halbzeit gucken. Aber dann muss er leider ins Bettchen! Du hättest ihn mal eben jubeln hören sollen! Nun versucht er noch ne weitere viertel Stunde rauszuschinden.;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

wie gemein............
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Ja, aber jetzt kannst Du ihn ja auch ins Bett schicken mit den Worten Bayern ist eh im Finale, denn drei Tore schießt Lyon nie und nimmer! Kann ich mir vorstellen, dass er gejubelt hat. Viele Grüße, viel Spaß beim Verhandeln...., Britta
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

:heilisch: könnte ich sein *g* ..Sandra, auch mit teuflischer Ader :weinchen: aber völlig Fussballsinnfrei :heilisch:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

dank Schnullerfamilie weiß ich wenigstens den Spielstand...gg....bei uns ist leider keiner ein Fussballfan...;)

aber ne "nette" Muddi bist schon...wenigstens schickst deinem Sohn smsen...g..

lg susi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Hier im Hintergrund läufts auch weil der Kiesel guckt und ich hab die Kopfhörer auf den Ohren, damit ichs nicht mitbekommen muss - weniger den Fussball, mehr die Tore der falschen Mannschaft

:weghier:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ganz München schaut Fussball... nur mein Sohn nicht...

Ich bin auch kein Bayern-München Fan an und für sich. Aber ne deutsche Mannschaft im Finale ist mal wieder schön. Da können sie dann meinetwegen wieder in der Nachspielzeit verlieren :nix:

Ich stehe eher auf St. Pauli, Freiburg, Mainz....

Aber ich gucke generell gerne Fussball.

Viele Grüße, Britta
 
Oben