Ganz kurz Hallo sag'

Connie

Mary Poppins
AW: Ganz kurz Hallo sag'

((((((((((Silly))))))))))

Du das war Gedankenübertragung. Grade am Freitag hab ich so an Dich gedacht!

Ganz viel Kraft und Mut wünsche ich Euch, auch wenn ich nicht weiß um was es genau geht *blogsuchengeh*

Ganz liebeliebeliebe Grüße,
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ganz kurz Hallo sag'

Ihr Lieben,

entschuldigt vielmals, dass ich Euch die Diagnose vorenthalte - aber es gibt Dinge, die gehen nun mal nicht jeden etwas an, und vor allem nicht die Öffentlichkeit des WWW. Ich denke, das ist verständlich. Dies geschieht zum Schutz unseres Sohnes und unserer Privatsphäre.

@Connie, das war wohl Gedankenübertragung, da ich durch München gefahren bin habe ich überlegt wie es Euch wohl momentan geht. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Kaffee, wenn Du im Allgäu bist.

LG Silly
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz kurz Hallo sag'

:winke:

schön mal wieder was von dir zu hören.

Und es freut mich, dass es euch ansonsten gut geht.
J. wünsche ich alles Liebe und euch allen viel Kraft.

Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder auf nen Kaffee ;-)

:winke: Caro
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ganz kurz Hallo sag'

Carolin, von mir aus gerne - wir müssen nur einen Termin finden. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz kurz Hallo sag'

Jetzt bist du zwar schon wieder offline, aber ich kann dich ja über den Blog erreichen - hab nämlich gerade gesehen, dass ich deine Nummer nicht mehr hab. :verdutz:
 

christine

Weltreisende
AW: Ganz kurz Hallo sag'

Hallo Silly!

Ich habe einfach gedacht, ich hab was nicht mitbekommen, weil ich so selten da bin. Natürlich mußt Du hier nicht alles sagen!

christine
 
Oben