Ganz kurz Hallo sag'

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hallo zusammen ihr Lieben.

nachdem mir vor einiger Zeit zugetragen wurden, dass ich wohl gesucht werde - hier nun ein kurzer *Pieps* von mir. Wir sind alle soweit gesund und munter - aber trotzdem läuft hier nichts wie geplant.

Ich düse mit dem J. momentan von Therapie zu Therapie - Aussicht auf der Erfolg haben wir derzeit aber leider nicht - und da seine Erkrankung nicht heilbar ist, hoffen wir, dass er lernt damit umzugehen.

Ansonsten ist's bei uns wohl wieder fast überall - es geht einfach drünter und drüber. :umfall:Irgendwas ist immer.

Festhalten würde ich gerne noch, dass ich keine privaten Probleme habe. Die Assoziation die von diesen Worten ausgeht (Eheprobleme, finanzielle Probleme etc.) - ist einfach nicht zutreffend und ich möchte daher dringend darum bitten zukünftig von solchen Behauptungen Abstand zunehmen. Danke.

Wer mich vermisst, kann gerne mit über meinen Blog (Link i.d. rechten Schildkröte) Kontakt mit mir aufnehmen, diesen führe ich mehr oder weniger regelmäßig - und über das Kontakformular bis ich durchaus erreichbar (auch wenns vielleicht mit der Antwort etwas dauert).

Es dürfen sich alle, die mich vermissen gegrüßt und umarmt fühlen.
Silly
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ganz kurz Hallo sag'

Schön, mal wieder einen Pieps von dir zu lesen :bussi:

Fühl dich geknuddelt und mit viel Kraft von mir beschenkt :)
 
Oben