Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Onna

süße Chilischote
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Wow... ich musste so 3-4x hinschauen, bis ich Elli erkannt habe. :herz: Hab natürlich auch abgestimmt. 4x ... incl. der Mailadresse meiner Kids. ;)

Werde es bei FB in meiner Freundesliste teilen... vielleicht stimmt ja der ein- oder andere noch ab. :knuutsch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Wenn alle über Meltmail und Co gehen filtern sie das evtl. raus. Aber wir haben doch alle genug Bekannte und Verwandte die Elli auch ganz ganz ganz toll finden und ihr bestimmt gönnen das neue Gesicht von L'Oreal zu werden, oder?
 

Corinna

Forenomi
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

:winke:

Weisst doch, Unkraut vergeht nicht. ;)
:hahaha: Ach soooooo! :) :bussi:

Werde es bei FB in meiner Freundesliste teilen... vielleicht stimmt ja der ein- oder andere noch ab. :knuutsch:

:knuutsch: Danke!!! :danke:

Wenn alle über Meltmail und Co gehen filtern sie das evtl. raus. Aber wir haben doch alle genug Bekannte und Verwandte die Elli auch ganz ganz ganz toll finden und ihr bestimmt gönnen das neue Gesicht von L'Oreal zu werden, oder?

:prima: :bravo:
Danke euch allen!!!! :herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

...hab ich schon erwähnt, dass ich einen catch-all auf meine eigene Maildomain habe?
(Oder in Deutsch: dass alle Mails, die auf @meine_Mailadresse lauten, zugestellt werden?)

Salat
testet mal ihren Mailserver...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

:heilisch:

Darf ich diesen Fred ganz frech nochmal hochschubsen, bitte?!
Es sind noch 7 Tage und ich hoffe, bete und bange, dass meine Ellie das irgendwie hinbekommt, zu siegen... :zwinker:

:knuutsch: euch alle!!!

:winke:
 
Oben