Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Hallo Corinna,schön von dir zu lesen.
Ich habe leider keine Top Ten Liste gesehen bzw.ich wusste nicht,dass man dein Töchterlein wählen konnte.
Wenn ich noch was dazu beitragen kann gerne....
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Bildschönes Töchterlein, abgestimmt habe ich schon zwei Mal, hoffe aber inständig, dass diese Prinz Eisenherz Frisuren jetzt nicht wirklich ein Trend werden. Bussi auf die Insel.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

:winke:

Verdient! Und manche wurden in der Übersicht geradezu gruselig komprimiert.

Salat

:hahaha: Oh oh.... Ich gestehe, ich hatte auch solche Gedanken, aber aus mir spricht natuerlich auch die Mutti, die ihr Kind als das Schoenste ansieht... :oops:

stimmt, da waren echt manche dabei die grauslich zugerichtet ....

Hallo Corinna,schön von dir zu lesen.
Ich habe leider keine Top Ten Liste gesehen bzw.ich wusste nicht,dass man dein Töchterlein wählen konnte.
Wenn ich noch was dazu beitragen kann gerne....

Du kannst! Ich stelle oben im ersten Fred nochmal den Link ein, dann kannst du auch abstimmen. :jaja:

Bildschönes Töchterlein, abgestimmt habe ich schon zwei Mal, hoffe aber inständig, dass diese Prinz Eisenherz Frisuren jetzt nicht wirklich ein Trend werden. Bussi auf die Insel.

:bussi: Danke, Mischa! Und ihr koennt den Link natuerlich teilen bis ihr schwindelig werdet, die Aktion geht naemlich noch bis zum 15. oder 16. Juni und das ist eine lange Zeit, um in den Top Ten zu bleiben! :zwinker:

:knuutsch: euch alle!!! :danke: Ihr seid die Wucht!!!!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Mischa, bei genügend Mailadressen sind Mehrfachabstimmungen wohl machbar? ;)

Ansonsten behauptet die Seite ja, das nur einmal pro Categorie erlaubt ist.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Ja, ich glaube das geht nur einmal ... Pro Emailadresse... :heilisch:

:knuutsch: Schaeflein, wie geht es euch??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ganz, ganz dicken, lieben Dank!!!

Salat, ich muss dir übrigens beipflichten. Bei dem einen oder anderen Top Ten Bild überlege ich, ob ich den komischen Geschmack habe oder andere. ;)

Corinna :bussi: soweit ganz gut, man beißt sich so durch. Weisst doch, Unkraut vergeht nicht. ;)
 
Oben