yuppi Gehört zum Inventar 15. November 2005 #9 Wir haben alle Dinkelkissen, da mach ich Dinkel nach Bedarf rein. Joshi möchte seine z.b. immer ganz Prall, ich meines weniger gefüllt.
Wir haben alle Dinkelkissen, da mach ich Dinkel nach Bedarf rein. Joshi möchte seine z.b. immer ganz Prall, ich meines weniger gefüllt.
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 15. November 2005 #10 Ich habe eine 80x80 Decke im Babygeschäft gekauft. Sind ganz dünn, genauso wie die Baby-Kopfkissen. LG Claudia
Ich habe eine 80x80 Decke im Babygeschäft gekauft. Sind ganz dünn, genauso wie die Baby-Kopfkissen. LG Claudia
Su Das Luder 15. November 2005 #11 Den Preis hab ich verdrängt Ne, wir haben die schon ein paar Jahre, ich weiß es nicht mehr, aber fürs Schlafen ist es mir das Wert. LG Su
Den Preis hab ich verdrängt Ne, wir haben die schon ein paar Jahre, ich weiß es nicht mehr, aber fürs Schlafen ist es mir das Wert. LG Su
M Marion 15. November 2005 #12 Hmm, ich habe meins gerade verschenkt...aber gekauft war es bei Baby Walz. Ansich war es eine dünne Decke fürs' Babybett in 80x80.
Hmm, ich habe meins gerade verschenkt...aber gekauft war es bei Baby Walz. Ansich war es eine dünne Decke fürs' Babybett in 80x80.
belladonna Tolle Kirsche 15. November 2005 #13 So, jetzt habe ich hier mal Bilder gemacht; ich hoffe, man kann halbwegs erkennen, wie dick es ist! LG, Bella :blume: Anhänge Bild 001.jpg 12,1 KB · Aufrufe: 122 Bild 002.jpg 13,2 KB · Aufrufe: 110
So, jetzt habe ich hier mal Bilder gemacht; ich hoffe, man kann halbwegs erkennen, wie dick es ist! LG, Bella :blume:
AlexLiLa Gehört zum Inventar 15. November 2005 #14 Super das sieht gut aus. Das nehme ich! Ich schreibe Dir eine PN: lg Alex