ganz dünne Kissen

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Weiß jemand wo ich so dünne flache Kissen herbekommen? Ich suche eins für Lisa. DIe mag noch keine dicken Kissen. Es sollte fast so dünn sein wie Babykissen aber in 80x80cm.

Danke Alex
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich kenne solch dünne Kissen nur in 40x40. Aber ich würde mal in sämtlichen Bettengeschäften nachfragen, vielleicht wenn ihr mal nach Gö oder H kommt, daß ihr dort mehr Glück habt.
Meine schlafen beide auch auf so dünnen, aber eben die Kleinen.
Konnte Dir leider nicht wirklich helfen.
LG UTE
 

Su

Das Luder
Hallo Alex,

Markus und ich haben ein gutes Allergiker Kopfkissen, da kann man die Füllung soweit man will rausmachen bis es so flach ist wie man will, ich mag es nämlich auch nicht so dick. Ich habe die bei Betten Ried in München gekauft. Ich werde wohl so eins für Yannick noch holen. Der bekommt jetzt ne große Bettdecke....

LG
Su

P.S.: Von dem Inhalt was Markus und ich rausgemacht haben, könnte man glatt ein neues Kisssen machen......
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe hier noch ein dünnes Kissen mit Thinsulate-Füllung, das hatten wir im Kiwa als Zudecke in der Softtasche, weil da ein normales Kopfkissen viel zu dick gewesen wäre. Hättest Du vielleicht Interesse??? Hat ganz normale Maße 80x80cm und ist ein bißchen dicker als so ein ganz dünnes Babykissen!

LG, Bella :blume:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Was möchtest Du dafür haben und hast Du ein Foto davon? Dann kann ich es mir besser vorstellen.
Was ist denn eine Thinsulate-Füllung?

Danke Alex
 

belladonna

Tolle Kirsche
Was ich dafür haben möchte, keine Ahnung, vielleicht 5 Euro??? Thinsulate ist irgendso eine Hohlfaser, die ganz toll Wärme speichern kann - deswegen hatten wir es ja als Zudecke für den Kiwa.
Foto kann ich Dir heute abend machen, jetzt schaffe ich es nicht mehr, muß gleich los!

LG, Bella :blume:
 
Oben