Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Ich kenne die Messe von der anderen Seite. Ich hab lange im pr und journalismusbereich in der Gamesbranche gearbeitet. Da sind eigentlich nur die fachbesuchertage und -Bereiche erträglich.

In den Publikumszonen stirbt man mmn an Reizüberflutung.

Das ist so wie wenn man Tokyo komprimiert in eine Halle zwängt. Nur drei Mal so laut

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Mein Mann fährt am Donnerstag mit 7!! Jungs (12 und 1:relievedface: mit der Bahn dorthin, Karten haben sie natürlich schon.
Dafür hat er sich extra Urlaub genommen - und eigentlich nur wegen der Youtuber.

Niemals im Leben würde man MICH dazu kriegen:heilisch: schon alleine wegen der Horde Jungs.

Ich hoffe, sie werden nicht allzu enttäuscht sein.

LG
Heike
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Ich bewundere Deinen Mann :mischa:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, ich habe ja selbst für eine Wiener Firma gearbeitet, es gibt eine Gaming Branche in Österreich?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

O Gott, mir könnte man für sowas auch Geld dazugeben, ich würd's nicht machen 8O :umfall:
Gut, daß wir so weit weg wohnen in dem Fall :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Annie falsche Einstellung. Nach einem Urlaub ist man hinterher oft gestresst und vermisst die Entspannung im Urlaub, nach einer Gamescom kommt Dir Dein anstrengender Alltag wie Urlaub vor ;)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Ich hatte vor 2 Jahren VIP-Tickets für die Gamescom und wollte sooooo gerne dort hin gehen. Da ich allerdings zum Zeitpunkt als die Gamescon dann war 3 Wochen vor Entbindungstermin war habe ich es doch gelassen. Aber jemandem, der Menschenmassen nicht mag und dazu noch absolut uninteressiert am Gaming ist, dem kann ich nur empfehlen, sich weiträumig davon fernzuhalten ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Wenn jemand für mich einen Tipp hat wie ich 2016 an VIP Tickets komme freu ich mich über eine PM :-D
 
Oben