Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Huhu :)

steht ja schon eingangs... :)

wir haben eine Familienkarte für Sonntag für die Gamescom und das vor allem wegen des Großen der drauf erpicht ist "seine" Youtuber zu sehen....

nun frag ich mich ob es Sinn macht, dass ich - null interessiert an Spielen - mit der Prinzessin - etwas interessiert an Kinderspielen aber null Plan und grad acht Jahre alt - da mitfahren...

wahrscheinlich ist da riesig Trubel oder? Ist das schon für kleine Kinder geeignet, gibts da irgendwas was für die Kleineren auch taugt wenn sie nicht schon begnadete Zocker und Youtuber vor dem herrn sind?

erzählt mal :)

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Yannick war letztes Jahr da und geht Sonntag auch wieder.Ich gehe nicht mit.für die neuen Spiele muss man stundenlang anstehen um dann ganz kurz spielen zu dürfen. Die Youtuber sind für Yannick natürlich auch am interessantesten.vielleicht trefft ihr euch ja. :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Übrigens gibt es farbige Bändchen dem Alter entsprechend und nur solche Spiele dürfen getestet werden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

naja.. ich will ja gar nicht testen .... und ich leg meine hand ins Feuer Prinzessin hat da auch keinen Bock auf ewig anstehen....

ist das proppenvoll da? kann ich ja so gar nicht haben :heilisch:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Nein, du willst vielleicht nicht testen, aber dein Junge doch bestimmt, oder nicht?
Ja, es ist ziemlich voll dort, man muss schon ziemlich früh dort sein. Letztes Jahr war es wohl so, dass sie irgendwann niemanden mehr rein gelassen haben! :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Ne tu Dir das nicht an, ich finde das ist was für Hardcore Gamer und klar Youtube Junkies, die Messe ist ausverkauft und man kommt weder groß zum testen noch kann man ausführlich mit jemand reden. Ich wüsste nicht was die Prinzessin da ausser Frust und platte Füße mitnehmen könnte.

Bilderstrecke Gamescom
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

Das einzige was Yannick letztes Jahr mitgenommen hat, waren 3 Fotos mit seinen Youtubern!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gamescom.... ab welchem Alter? Wer war schonmal da?

oh gott .

ne das ist ÜBERHAUPT nix für mich. da bekomme ich die Krise. Wahrscheinlich isses dann auch total laut, dann isses ganz aus bei mir....
 
Oben