GameBoy oder Nintendo?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: GameBoy oder Nintendo?

yuppi hat gesagt.:
Beim DS kann man, wenn man einen WLAN Router zuhause hat (oder nen WiFi Adapter kauft) sogar einige Spiele mit anderen Kindern übers Netz spielen.

Natasha spielt da immer Animal Crossing mit ihrer Freundin in USA... einfach GENIAL!!!

Cool, ja wir haben auch WLAN.

Kira würde am liebsten sofort losziehen und kaufen. Ich werd jetzt mal ein bisschen Preise vergleichen. Vielleicht kann man ja irgendwo ein Schnäppchen machen.

LG
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: GameBoy oder Nintendo?

Ich hatte meinen als Bundle mit den Nintendogs (in pink *gg*) bei Amazon geholt für 149,- Euro (Porto gabs dann ja keins). War eigentlich das günstigste, was mir unterlief.

LG Conny
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: GameBoy oder Nintendo?

vor Weihnachten werden die bestimmt billiger, aber so lange will sie wohl nicht warten?
Hat sie echt das ganze Geld selbst zusammengespart??
 

Conny

Mrs. Snape
AW: GameBoy oder Nintendo?

Du hast bestimmt beim DS Lite geguckt oder?? Ich hab noch den normalen und seh da auch keinen Nachteil drin. Nur, dass er eben viel günstiger war *gg*

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: GameBoy oder Nintendo?

Ui, Amazon selbst führt das wohl nicht mehr, und da der normale DS wohl eingestellt wird, werden die für viel mehr Geld verkauft. Sind die doof :piebts: .

Ich würd dann bei den Links die Annette eingestellt hat, zuschlagen!
 

Dana

Ikea Junky
AW: GameBoy oder Nintendo?

Huch, das Thema ist ja genau richtig, wollte auch gerade nach dem DS fragen. Chris wünscht sich "dringend" einen vom Weihnachtsmann und ich schwanke auch noch zwischen Gameboy und Nintendo.

Kann mir vielleicht von Euch einer weiterhelfen? Hatte bisher weder das eine noch das andere in der Hand und weiß da leider überhaupt nicht, was ich kaufen soll. Meine Bedenken wären beim DS eigentlich auch nur, dass die Steuerung über den Pen vielleich noch zu feinmotorisch für einen 5 einhalb Jährigen ist. Wie seht ihr Spielerfahrenen das? Zu Hülfe!

Verflixte Grüße
 
Oben