Gagolga macht mich feddich!

J

jungsmami

AW: Gagolga macht mich feddich!

ConnyP hat gesagt.:
ich finde es macht spaß. wobei es teilweise ganz schön fies ist.

habe heute morgen angefangen und bin bei 35 fertig. jetzt beantworte ich alle pns und geh dann ins bett :-D

ich fände einen lösungsfred übrigens doof.

ich weiß genau, dass ich da gucken würde...

es gibt das gagolga-forum (direkt über das rätsel), da sind gute hinweise :jaja:

Das ist der Oberwahnsinn wie weit du bist!!!
Spass machts mir auch, leider vernachlässige ich Haushalt, Kinder, Schlaf usw.:nix: vor lauter Sucht.

Lg
Nadine

P.S. verrückt werd ich trotzdem!:hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gagolga macht mich feddich!

jungsmami hat gesagt.:
Das ist der Oberwahnsinn wie weit du bist!!!
Spass machts mir auch, leider vernachlässige ich Haushalt, Kinder, Schlaf usw.:nix: vor lauter Sucht.

Lg
Nadine

P.S. verrückt werd ich trotzdem!:hahaha:

ich hab heut auch nicht viel anderes gemacht :nix:
 
J

jungsmami

AW: Gagolga macht mich feddich!

ConnyP hat gesagt.:
ich hab heut auch nicht viel anderes gemacht :nix:

Is wurscht, hab die Bienen hinter mir gelassen. Also liebe Kinder morgen gibts Pizza!!!:hahaha:
Ich hab nämlich was wichtiges zutun!
Muss zu Level 35!

Wie machst du das nur (staun):bravo:

Grüsse
Nadine
 
M

MagicMoments

AW: Gagolga macht mich feddich!

ConnyP hat gesagt.:
i
ich fände einen lösungsfred übrigens doof.

ich weiß genau, dass ich da gucken würde...


Vor allem, weil ja Du am weitesten bist....

Ich glaub, Du würdest eher die Antworten reinschreiben :nix:

Aber im Forum wirds schon auch doof umschrieben - manchmal machen es sich die Leute extra schwer.

LG
Sandy
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Gagolga macht mich feddich!

Puhh, nun bin ich aber froh von Euch zu lesen!

*Yeah* ich bin nicht allein! :achwiegu:

@Conny
Mir macht das Spiel sooooviel Spaß, dass es mir, ich betone, f a s t den letzten Nerv raubt!

Mein Vorschlag:
Lösungen, nur wenn man länger wie ne Stunde dranhängt, denn sonst wird es vom Spaß zum Stress, oder?

Wie wäre es denn mit einem Fred, welcher nur mit jede Menge Tips gefüllt wird, denn ich glaube Connie kommt vor lauter PN's selbst nicht mehr zum rätseln :)

Hat Conny eigentlich schon einen Titel? Die um die Ecke denken kann, wäre doch genial! :jaja:

Muss mal eben schauen gehen! :weghier:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Gagolga macht mich feddich!

NEIN, sie hat noch keinen Titel!!!

Mischa, wenn Du das lesen solltest:

Hier wäre wiedermal ein Titel zu vergeben!
 

Meike

Familienmitglied
AW: Gagolga macht mich feddich!

MagicMoments hat gesagt.:
Wie wärs mit einem Lösungsfred?

LG
Sandy

Ich hab gelesen, dass nirgendwo im Internet die Lösungen einzusehen sind.
Ist ja nicht so, als wären wir hier die einzigen, die an gagolga verzweifeln - mittlerweile hat das ja schon Kultstatus.


Aber wenn es echt so ist und die Lösungen gibt es überhaupt gar nirgends, dann fänd ich das doof, wenn hier auf einmal ein Fred dazu aufgemacht werden würde. Obwohl - Schnullerfamilie hätte einen gigantischen Zulauf in den nächsten Tagen :nix:

Meike
 
Oben