Gänsehaut-Thriller

Fioflo

Herzilein
AW: Gänsehaut-Thriller

Das Buch würd mich doch auch interessieren, ich liebe Thriller!
Hörbuch- Conny, konntest Du danach noch ruhig schlafen?? :hahaha:
:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gänsehaut-Thriller

Aufgewühlt hats mich schon, ja! Aber das passiert mir manchmal auch bei nem normalen Buch wenn es mich fesselt.
:winke:
 
V

Valesca

AW: Gänsehaut-Thriller

[isbn]3785722583[/isbn]

ein bestialischer Serienmörder, der sich für den Nachfahren von Jack the Ripper hält, treibt sein Unwesen und hat es auf die Familien der Ermittler abgesehen....
Total spannend und Schauer über den Rücken jagend ;)


Klingt sehr spannend! Muss ich mir mal auf meine Wunschliste setzen! Danke fuer den Tip! :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gänsehaut-Thriller

Ich bin gestern auch damit angefangen.
Hab nen Glücksschuss bei Amazon gebraucht gemacht :)

Ich komme komischerweise mit der guten Frau Gerritsen im moment einfach nicht weiter und hab nun den 3.Band erstmal zur Seite gelegt...
 
Oben