Gänsehaut-Thriller

L

lucy02

AW: Gänsehaut-Thriller

*notiert*

Ich liebe solche Bücher.......

Hab aber auch das Problem mit den Kindern....

Der Kindersammler hört sich schon vom Titel her so übel an.....

Da trau ich mich nicht ran....

@Tanja und Nicole
Meiner ist auch so....*gg* Aber wenigstens ist er so nett und baut mir neue Regale, wenn die bereits Hängenden mal wieder überladen sind......
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gänsehaut-Thriller

@Tanja und Nicole
Meiner ist auch so....*gg* Aber wenigstens ist er so nett und baut mir neue Regale, wenn die bereits Hängenden mal wieder überladen sind......

Das macht meiner auch.
Aber ich glaube das macht er nur weil unser Besuch bestimmt denkt das ein Mensch allein nicht so viele Bücher lesen kann und somit annehmen das auch er sehr belesen ist...:hahaha:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Gänsehaut-Thriller

*lach*

Ich hab jetzt in unserem Haus eine eigene "Bibliothek" ein eigenerRaum nur für Bücher, CD's und DVD'S.......unsere Mediathek ;-)
 
L

lucy02

AW: Gänsehaut-Thriller

Das macht meiner auch.
Aber ich glaube das macht er nur weil unser Besuch bestimmt denkt das ein Mensch allein nicht so viele Bücher lesen kann und somit annehmen das auch er sehr belesen ist...:hahaha:

Aha....das ist der Grund :lichtan: so hab ich`s noch gar nicht betrachtet..guter Plan:hahaha:

Ich hab jetzt in unserem Haus eine eigene "Bibliothek" ein eigenerRaum nur für Bücher, CD's und DVD'S.......unsere Mediathek ;-)

Boah.....*neid* das ist mein Traum.....so mit superbequemen Sessel zum lesen....hach*träum*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gänsehaut-Thriller

*lach*

Ich hab jetzt in unserem Haus eine eigene "Bibliothek" ein eigenerRaum nur für Bücher, CD's und DVD'S.......unsere Mediathek ;-)

Mein Neid ist dir sicher...
Wenn wir nächstes Jahr umziehen bekommen meine Bücher auch endlich wieder ein eigenes Zimmer allerdings müssen sie sich das mit dem PC und Unmengen von Tupper teilen.:)


So und nu is Schluß mit ungeheuerlichem Threadmissbrauch...(Sorry Silly)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gänsehaut-Thriller

och .... Threadmißbrauch hin oder her .... mein Mann liest und kauft genauso gerne Bücher wie ich :heilisch:

und wenn unser Bücher/Spielezimmer fertig ist, dann hab ich die größte Bibliothek von allen hier :baetsch:
 
Oben