*gähn* Das üben wir dann nochmal

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Inja ist seit um 5Uhr früh wach :umfall: Gegen kurz vor 6 ruft Josy das Inja groß in die Windel gemacht hat. Es stinkt. Ich komm ins Zimmer - ganz verschlafen.

Josy ruft: STOP!!! Guck dort auf den Boden :umfall: Da hat Inja ihr Häufi verloren und hat es untersucht :wuerg: Kacka im Haar, im Gesicht, auf dem Bobbycar. Eigentlich fast überall.

Also Kind geduscht und an Schlafen war dann nicht mehr zu denken.

Jetzt bin ich sowas von müde das ich nicht ausm Knick komme. Allerdings sollte ich in 2wo. fast genauso früh aufstehen weil wir sonst die Kurve nicht bekommen :umfall:

Früh aufstehen ist nichts für mich *gähn* Wenn ich ja wenigstens Kaffee mögen würde - er mich munter macht. Mag ich aber nicht. :zeitung:


Also gehts gleich Hundemüde in den Kindergarten zur Eingewöhnung.

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
9. Januar 2009
2.097
0
36
42
AW: *gähn* Das üben wir dann nochmal

:lachen: oh Alina das ist kein schöner Start in den Tag *grins*

Aber sie kackert ja nicht jeden morgen in ihr Zimmer:lachen: das wird schon.
An den Rythmus gewöhnst du dich schnell:troest: der muss sich doch erst einspielen.

Colli, die morgens auch langsamer ist wie die Kids*gääääähn*
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: *gähn* Das üben wir dann nochmal

alina, das wird... :jaja:
gib deinem körper ein bisschen zeit, sich umzustellen...

an sonsten hoffe ich, nicht jeder morgen beginnt so...sorry...beschissen :hahaha:

lg Simone