gaaanz dringende Krankenpflege- Frage

Schäfchen

Copilotin
AW: gaaanz dringende Krankenpflege- Frage

Dann mal weiter gute Besserung.

Unsere ziehen in dem Fall aus ihren Hochbetten unter ihre Hochbetten.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: gaaanz dringende Krankenpflege- Frage

Auch sinnvoll! Da bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich war ehrlich gesagt erleichtert, dass sie ausnahmsweise mal nicht bei mir schlafen wollten, das machen sie sonst immer wenns ihnen schlecht geht. Aber mit Durchfall und Brechen st das ja auch nicht gerade lauschig!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: gaaanz dringende Krankenpflege- Frage

Unter Fabiennes Bett liegt standardmäßig ne Matratze. ;)

Wie gehts euch sonst? Aufsteigender Ast?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: gaaanz dringende Krankenpflege- Frage

Jaaa, schon etwas besser. Lars hat heute den ganzen Tag nur geschlafen, Lilja war am späten Nachmittag wach und seit dem gut gelaunt (und frech wie nix). Nur essen wollten sie nicht. Meine Schonkost haben sie mit keinem Blick gewürdigt.

Leider haben sie noch Durchfall, nur einmal am Tag aber völlig flüssig..... Ich MUSS morgen Perenterol besorgen!!!!

Bin hier heute wieder nicht rechtzeitig zur Apotheke gekommen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: gaaanz dringende Krankenpflege- Frage

Was gibt es als Schonkost? In der Klink gabs Tee und Salzstangen ;) Hier daheim koch ich gern Kartoffelmöhren ... wahlweise als Suppe oder gestampft.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: gaaanz dringende Krankenpflege- Frage

Lars ist mit dem Essen ja schon immer suuuper heikel gewesen, er hat so fünf "Gerichte" die er istt, alles andere rührt er nicht an. Das ist super stressig und belastendfür die ganze Familie, einer der Gründe, warum er ab Sommer in die Kita geht. Vielleicht habe ich was falsch gemacht und er lernt jetzt da zu essen....

Lilja ist weniger heikel, aber sie isst keinen reis und keine Ebly. Genau die wollte ich aber kochen, weil ich mal irgendwo lelesen habe, dass Reis und andere Getreidesorten gut bei Durchfall sind....
Also gab es gaaaanz dünne Brühe mit Möhrchen, Ebly und Putenbruststreifen, Lilja hat einmal draufgeguckt. "Bäh ECKLIG! Das ess ich nicht." Na danke! Und heute?????

Stampfkartoffeln mit Möhren hatten wir schon am tag vor der Infektion, ich kann keine Möhren mehr sehen!!!!!!

Ich werde für meinen Mann und mich heute Pellkartoffeln machen und einen frischen Heringssalat dazu.

Aber die Knder.... keine Ahnung!
 
Oben