gaaaaanz dringend - Entfärben?!

M

MagicMoments

AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

Ich drück die Daumen liebe Silly - sowas hab ich auch schon geschafft *räusper*

Aus was besteht denn der Schriftzug? Einfacher Aufdruck oder vielleicht irgendwie sogar eingestickt? Dann hätt ich da nicht soviel Angst drum...

LiebGruß
Sandy, die dem Mann zu einem Ersatz-Polohemd raten würde *gg*
 

Fioflo

Herzilein
AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

Uuuuund? Wie schaut's aus das Hemderl?
fragt neugierig Bianca :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

das ist noch roter als vorher *kreisch*

und ich habe ein rotes Geschenkpapier vorne im Gummiteil der Trommel gefunden *doppelkreisch*

jetzt lasse ich die Maschine gerade nochmal laufen mit 2 Zahnreinigertabs :)
damit kriegt man doch normalerweise auch alles weg ...

@Sandy - das Problem ist, dass er das Hemd jetzt gerade erst bekommen hat, zum Infotag am neuen Firmenstandort. Naja, er findet das Ding ziemlich hässlich, vielleicht ist er ja glücklich über mein kleinen Unfall :-?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

Silly,

wenn das nichts hilft:
leg es über Nacht mit Spülmaschinentabs ein - die sind sanft genug, um den Stoff nicht anzugreifen bzw. ausbzubleichen, bekommen aber doch einiges wieder raus.

Und ansonsten - rot ist Mist, das ist ziemlich hartnäckig *auserfahrungred*


LG, Jac
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

Zur Not würde ich dann doch zu Klorix greifen :)

..wenns gestickt ist, kannst Du Glück haben und es bleibt von der Farbe her heil!

:ommmm:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

Der Firmenschriftzug ist so komisch dick aufgedruckt, keine Ahnung wie das Verfahren heißt.
Im Zweifelsfall ist das Shirt halt futsch :-?

Die Gebissreiniger haben teilweise aber gewirkt ;) meine Socken und Jonathans Fussballtrikot sind wieder weiß
 
AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

Hast du die Gebissreiniger direkt in die Trommel gegeben oder ins Waschpulverfach? Ich hab nämlich auch einiges was nicht mehr schön weiss ist.

Ach ja und ich drück die Daumen dass du es wieder weiss kriegst. Oder doch nicht? Wenn dein Mann es hässlich findet :rolleyes:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: gaaaaanz dringend - Entfärben?!

ich habe den einfach in die Trommel gegeben :)
 
Oben