Fuuuußball!!!!

jotuke

Fashionista
AW: Fuuuußball!!!!

Ich hoffe auch, dass die Deutschen gewinnen, aber ich glaube, Argentinien wird nicht so einfach wie jetzt alle denken. Gegen defensiv starke Mannschaften (wie zum Beispiel Italien und eben auch Algerien) tun sie sich traditionell etwas schwer, aber ich bin trotzdem guter Dinge.

das glaube ich auch.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fuuuußball!!!!

Ich glaube, das bezog sich nicht unbedingt auf Bayern im allgemeinen, sondern nur auf den Sportverein.
Ich habe auch schon sehr nette Bayern kennengelernt :prima:

hey juule,

is ja auch nicht böse :) nichtsdestotrotz: bei bayern spielt david alaba und den lieben wiederum wir ösis EXTREEEEM :herz:

:-D

:winke:
jackie
 

Connie

Mary Poppins
Tulpinchen :weglach:

Nebenbei bemerkt, schön dass Du wieder da bist - und Jackie auch :bussi: Euch beide, hab Euch vermisst...
 
Oben