Fuuuußball!!!!

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

ich hab´s auch nicht gesehen.die ersten 30 Minuten haben mir gereicht.aber ich freu mich, dass Holland raus ist.:hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Der Robben nervt mich immer, liegt wahrscheinlich auch daran das er in der BL bei Bayern spielt.
Das kann ich bei den Deutschen gut ausblenden :hahaha:

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Boah, war das langweilig gestern! Aber mir gings auch smiley: nachdem ich schon bis zur Verlängerung durchgehalten hatte, wollte ich nu auch wissen wers schafft :zwinker:.

Ich war ja auch für Argentinien, allein schon aus dem Grund weil ich van Gaal ja echt nicht leiden kann und es ihm sowas von nicht gegönnt habe :oops:. Der hat sichs mit seinem Wechsel-Mist im Spiel gegen Costa Rica völlig bei mir verscherzt. Und was hatte er davon? Nen komplett verunsicherten Keeper gestern. Der hat mir übrigens richtig leid getan, der arme Kerl.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fuuuußball!!!!

Wieviele Bayern spielen denn bitteschön für Deutschland? Gönnt ihr denen jetzt den Sieg auch nicht?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Ehrlich gesagt gönn ich es Lahm nicht unbedingt :rolleyes: , aber geht ja nu nich, dass nur die halbe Mannschaft gewinnt :p Deshalb bin ich schon für Deutschland. Zumindest hat der Herr ja nicht seinen Willen gekriegt (im Mittelfeld zu spielen).
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Wieviele Bayern spielen denn bitteschön für Deutschland? Gönnt ihr denen jetzt den Sieg auch nicht?

das hab ich mir jetzt die tage auch mal so durch den kopf gehen lassen.:umfall:

Ich kann das bei Deutschland ausblenden das es Bayernspieler sind. Da ist es die Nationalmanschaft.

das kann ich so unterschreiben.

ansonsten mag ich die Bayern nämlich auch nicht.vor allem werden so teure spieler "eingekauft" und dann sitzen sie teilweise die ganze BL nur auf der bank, bloß damit sie kein andrer verein auf´s spiel schicken kann und somit den Bayern gefährlich werden könnte.:bruddel:
 
Oben