Fuuuußball!!!!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fuuuußball!!!!

Ich hab gelesen die Regeln wurden geändert und Deutschland spielt am Sonntwg gegen Argentinien und Hamburg zusammen ;-)
Örks, es sollte Holland heißen... Wie doof ist das denn?!?

Für Dich, Connie:
eta2aze3.jpg

:heilisch: :mrgreen: :weghier:

LG

Katja.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

@Katja: hihi. Ich hatte mich auch gefragt was das mit Hamburg bedeuten soll hab mich bloss nicht getraut zu fragen.. Also ich freu mich ja für die Argentinier weil ich die Holländer einfach irgendwie voll unsympathisch fand, nicht mal generell aber jetzt bei dieser WM. Und das Spiel gestern war ja echt mal langweilig, mein Mann is zwischendurch aufm Sofa eingepennt. Ich kanns ja immer noch nicht richtig glauben das unsere Jungs diesmal ernsthafte Chancen auf den Titel haben aber sie waren in der WM definitiv besser als Argentinien würde ich meinen.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

@Katja: hihi. Ich hatte mich auch gefragt was das mit Hamburg bedeuten soll hab mich bloss nicht getraut zu fragen.. Also ich freu mich ja für die Argentinier weil ich die Holländer einfach irgendwie voll unsympathisch fand, nicht mal generell aber jetzt bei dieser WM. Und das Spiel gestern war ja echt mal langweilig, mein Mann is zwischendurch aufm Sofa eingepennt. Ich kanns ja immer noch nicht richtig glauben das unsere Jungs diesmal ernsthafte Chancen auf den Titel haben aber sie waren in der WM definitiv besser als Argentinien würde ich meinen.

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Ich hoffe auch, dass die Deutschen gewinnen, aber ich glaube, Argentinien wird nicht so einfach wie jetzt alle denken. Gegen defensiv starke Mannschaften (wie zum Beispiel Italien und eben auch Algerien) tun sie sich traditionell etwas schwer, aber ich bin trotzdem guter Dinge.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Fuuuußball!!!!

und ich mag diese nationalismen nicht, da rutscht man viel zu leicht rein, alle in eine kiste und die kann ich bitte nicht leiden ... ich hab in bayern so viele großartige, liebenswerte leut kennengelernt

@ su :troest: :bussi:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Ich glaube, das bezog sich nicht unbedingt auf Bayern im allgemeinen, sondern nur auf den Sportverein.
Ich habe auch schon sehr nette Bayern kennengelernt :prima:
 
Oben