Fuuuußball!!!!

AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

Hmpf ich hätts den Costaricanern so gegönnt, ich find die waren definitiv besser und die Holländer tragen die Nasen find ich schon ein wenig hoch.

LG Julia

Ich habe auch ganz am Anfang gesagt dass im Finale Deutschland die Holländer schlägt!

O ha, na ich weiß nicht :hahaha:
Schaun wir mal! Erst mal warten die Brocken Brasilien und Argentinien! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Allerdings dachte ich ja gar nicht an so weit.... Brasilien fehlen aber auch zwei topspieler. Na mal abwarten wird definitiv ein Kampf für alle 4 Mannschaften jetzt

ElliS ich bin auch sehr gespannt.
Das mit dem Tippen ist schwierig. Ich mach bei einem Tippspiel mit wo man ganz am Anfang die ersten 3 tippen sollte. Bei mir waren das Argentinien, Brasilien, Spanien (*hüstel*). Das heißt, wenn ich möchte, dass mein Tipp aufgeht (zumindest die ersten beiden), dann muss ich bei beiden Spielen gegen mein Herz tippen. :ochne: Ich bin irgendwie seit jeher für die Holländer und für die Deutschen natürlich sowieso.
Also ich drück den Deutschen heute einfach die Daumen und dann gucken wir mal :)

Was anderes als gucken bleibt uns eh net übrig ;-)
Ich weiß noch nicht was ich davon halte dass genau der Schiri der die Beißattacke nicht mitbekommen hat heut Abend pfeift... Aber besser, als der der beim letzten Brasilienspiel im Einsatz war wird er hoffentlich sein!

Zurück
Oben