Fuuuußball!!!!

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Hi Andrea!
Das brutale Rumgebolze fandst du toll? (Ich denk du meinst Brasilien-Kolumbien oder?) Ich hab echt nicht viel Ahnung aber ich fand das teilweise echt grob unsportlich und zum Schiedsrichter sag ich lieber mal nix (einer der beiden Kommentatoren hats später gesagt, 52 ZWEIUNDFÜNFZIG Fouls und da waren m.E. einge heftige dabei bei denen es null Konsequenzen gab).

LG Julia

ich hab das foul zum schluß z.b. garnicht mehr gesehen.:ochne:

aber was ich "toll" fand, war, dass mal endlich wieder Bewegung im spiel war.m.m.n. gab es bis jetzt schon einige spiele, wo nur sinnlos der ball hin und hergeschossen wurde.ohne eine klare Struktur, ohne das man einen Ansatz gesehen hätte, was der spieler jetzt damit bezwecken wollte.

was die foul´s angeht, bin ich klar bei dir.wenn eine Schiri alles übersieht, ist das nicht schön.

aber mir ging es eher um die Dynamik des spiels und mit welchem "eiger" oder auch "übereifer" die spieler dabei sind.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Nochmal wegen dem Foul an Neymar, ich sag ja sowas is doch echt daneben. Und da kriegt der andere Typ wegen dem Biss (den ich persönlich jetzt weniger "schlimm" finde, ich mein klar sowas geht auch garnicht(!)- aber ein gebrochener Wirbel kann im blödsten Fall Rollstuhl heißen) 9 Spiele Sperre und hier passiert NIX.. ich hoffe für ihn es ist wie ich auf ntv gelesen hab nicht ganz so wild/kein komplizierter Bruch der wohl ohne Folgeschäden heilt. Und ich unterschreib bei dir das das so vermutlich gar nicht passiert wär wenn der Schiri von anfang an härter durchgegriffen hätte.


Da muss ich jetzt die Fifa ausnahmsweise mal in Schutz nehmen (so schwer es mir fällt *hüstel* :zwinker:): da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, ein Verfahren wegen des Fouls ist eingeleitet :jaja:.

Auch der Biss von Suarez ist ja im Spiel selber NICHT geahndet worden sondern erst im Nachhinein. Wobei ich schätze, dass Zuniga, wenn er bestraft werden sollte, sicher nicht so hart bestraft werden wird wie Suarez. Weil Absicht wars ja nu nicht. Hoffe ich zumindest mal ganz stark. Aber da ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen und ich hoffe auch sehr, dass da noch ne Sperre nach kommt. Wobei sich Neymar dafür nu auch nix kaufen kann. Und wie gesagt, es hätte gar nicht erst so weit kommen müssen.

Und meine Info ist auch, dass es ein unkomplizierter Bruch ist. Ich wünsche es ihm jedenfalls sehr :jaja:. Er wird auch so für Monate ausfallen...
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fuuuußball!!!!

Von mir aus kann der Spielstand so bleiben.. dann hab ich endlich mal richtig getippt :heilisch:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Na, dann Glückwunsch zum richtigen Tipp :zwinker:. Ich mach bei sowas ja gar nicht mehr mit, ich bin sowas von grottenschlecht im Tippen :umfall:.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fuuuußball!!!!

Ist das ein langweiliges Spiel gerade. Der Robben geht mir so auf die Nerven. Wegen dem hoffe ich, dass Costa Rica gewinnt, auch wenn ich bei solchen Wettbewerben eigentlich immer fuer die Mannschaft aus Europa bin.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Ich bin gespannt. ..
Mein Mann sagt Finale
Holland - Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben