Fuuuußball!!!!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!


So doof das ist, aber der Ausfall von Neymar und Tiago ist für uns nicht schlecht.

:winke:

Das wollt ich auch erst schreiben fands dann aber doch irgendwie fies vor allem gegenüber Neymar, aber recht hast du das erhöht unsere Chancen bestimmt...

@Annie Ja Neymar hat nen Wirbelbruch und Tiago die 2. Gelbe Karte (wobei es da echt ganz andere Fouls gab für die ich viel früeher Gelb gegeben hätt).


Was meint ihr wer sonst übrig bleibt heut abend? Ich würd ja auf Niederlande und Argentinien aber die anderen sind ja auch nicht umsonst so weit gekommen und Costa Rica hatte ja keiner aufm Schirm das die so weit kommen.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Ich find es, ehrlich gesagt, unfassbar und skandalös, dass Neymar mal eben so, wenn sicherlich auch nicht beabsichtigt, einen Wirbelbruch verpasst bekommen hat. DAS ist KEIN Fußball!
Ich hoffe sehr, dass er sich vollständig erholen kann und es ihn nicht seine Profikarriere kostet. Das wird schwer. Oh man....

Für uns freu ich mich tierisch, dass wir weitergekommen sind :) Gegen Frankreichs Sturm (besonders Benzema) so lange gegenzuhalten, ist auch schon ne gute Leistung :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

Wirbelbruch? 8O :umfall: Das ist echt übel. Ja, was ich von dem Spiel gesehen habe, fand ich nicht sehr ansprechend bzw. ziemlich brutal, aber lange habe ich's nicht verfolgt.
Schaun wir mal.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

@Annie: Jepp, Zinago (oder wie der heißt :hahaha:) ist im mit dem Knie voran in den Rücken gesprungen :umfall:. Er tut mir auch total leid, DAS will doch keiner sehen im Fußball aber für Dienstag find ichs nicht schlecht, dass er ausfällt :oops:. Wobei es mir lieber gewesen wäre, wenn er nur durch ne 2. gelbe Karte raus wäre.

Ich kann Scholl da total verstehen, dass er so sauer war. Hätte der Schiedsrichter von Anfang an härter durchgegriffen und nicht alles laufen lassen dann wäre das vielleicht nicht passiert. Ich finde die Schiedsrichterleistungen oft eh fragwürdig bei dieser WM...

Und für Dienstag bin ich optimistisch. Wieso sollte das nicht klappen? Brasilien hat mich bisher echt nicht überzeugt, in keinem Spiel. Von daher: mal abwarten :zwinker:, ich glaub an unsere Jungs :jaja:.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Die de Jungs haben aber auch nicht gerade überzeugt...
Und wir *mussten* noch schmunzeln nach diesem Rückensprung, der Kommentator immer, der weint der hat bestimmt verdammte Schmerzen, und dann siehst wie die mit der trage Rennen und ihn noch mehr schütteln....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Ich kann Scholl da total verstehen, dass er so sauer war. Hätte der Schiedsrichter von Anfang an härter durchgegriffen und nicht alles laufen lassen dann wäre das vielleicht nicht passiert. Ich finde die Schiedsrichterleistungen oft eh fragwürdig bei dieser WM...

Ganz genau, meine Meinung.

Und rein vom Mannschaftsgeist finde ich unsere Jungs auch besser. Ich denke bloß das die Brasilianer eben konditionell besser dran sind. Die kommen ja auch mit der Hitze besser zurecht.

Aber ich würd's uns natürlich mehr gönnen. :hahaha:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Was meint ihr wer sonst übrig bleibt heut abend? Ich würd ja auf Niederlande und Argentinien aber die anderen sind ja auch nicht umsonst so weit gekommen und Costa Rica hatte ja keiner aufm Schirm das die so weit kommen.

Puh, schwierig. Holland hat die Vorrunde super gespielt, das Achtelfinale fand ich gar nicht überzeugend (aber das war ja bei jedem der "Favoriten" der Fall :zwinker:) und Costa Rica hat bisher echt gut gespielt.

Argentinien kann sich bei Messi und di Maria bedanken, dass sie überhaupt noch dabei sind, ohne die wären sie schon längst draußen. Von daher bin ich mal sehr gespannt auf die Partie gegen Belgien heute Abend. Die Belgier waren ja sehr hoch gehandelt von Anfang an aber so megaüberzeugend war das jetzt auch nicht bisher. Aber vielleicht hat ja Wilmots wieder ein glückliches Händchen bei den Wechseln :zwinker:.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

@Kathy: Das Achtelfinale der Holländer war eins der wenigen Spiele die ich nicht gucken konnte daher kann och da nicht mitreden, Argentinien fand ich insgesamt nicht soo doll und stimmt schon die leben halt von besagten Spielern.

Nochmal wegen dem Foul an Neymar, ich sag ja sowas is doch echt daneben. Und da kriegt der andere Typ wegen dem Biss (den ich persönlich jetzt weniger "schlimm" finde, ich mein klar sowas geht auch garnicht(!)- aber ein gebrochener Wirbel kann im blödsten Fall Rollstuhl heißen) 9 Spiele Sperre und hier passiert NIX.. ich hoffe für ihn es ist wie ich auf ntv gelesen hab nicht ganz so wild/kein komplizierter Bruch der wohl ohne Folgeschäden heilt. Und ich unterschreib bei dir das das so vermutlich gar nicht passiert wär wenn der Schiri von anfang an härter durchgegriffen hätte.


LG Julia
 
Oben