Fuuuußball!!!!

furrina

Tourist
AW: Fuuuußball!!!!

Nicht im Gegenzug, die hatte er schon weit vorher und mMn berechtigt.
Irgendwie lernen die Italiener nicht dazu... 2010 wars ja auch schon so, wenn ihnen ein Unentschieden reicht mauern die wie verrückt und wollen es halten, nur klappt das nicht immer... wie man mal wieder gesehen hat
 

LisaHei

Gerade reingestolpert
AW: Fuuuußball!!!!

Genauso ist es, sie haben immer diese dummen Fehler gemacht!
Aber glaubt mir, sie werden aus ihren Fehlern gelernt haben. Mit diesen Top SPielern die wir da dieses Jahr haben, kann das schon was werden und Löw wird nicht zweimal den gleichen Fehler machen, dafür ist ihm sein Job im DFB zu wichtig. Heute wird das schon was.
Bin trotzdem gespannt wie es ausgehen wird, einfach wird es ja nicht unbedingt. Bin aber zuversichtlich!

Tippe auf ein langanhaltenes 0:1 und dann ein spätes 0:2, welches dann die Entscheidung für Deutschland bringt.


Gruß Lisa
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

So, Leutz, die Schipps :D bereitgestellt, Cola und 'n Bierchen, die Schland-Fahnen hingelegt? Die Nerven noch o.k.? Jetzt geht's looo-hoooos ;)
(Mischa, hier fehlen Fußball-Smileys 8O :hahaha: )

:dancers:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

ich mach 3 kreuze wenn das spiel heut vorbei ist.die übertreiben ja mal wieder.ich glaub wär klinsi nicht Trainer würde kein Hahn danach krähen.

aber ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen.
 
Oben