Fuuuußball!!!!

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Aber mal was anderes,
Spanien und Italien waren doch die an denen wir zuletzt immer gescheitert sind, oder?

Dann ist doch eigentlich schon klar, wer dieses Turnier gewinnt. :mrgreen:























:hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

So, klär mich bitte mal einer auf - wir waren bis eben selbst beim Fußball: Was war da los?? :ochne:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

du hast die holländer vergessen.:umfall:
Nö, hab ich nicht. ;)
Aber gegen die haben wir (soweit meine Erinnerung reicht) schon ne Weile nicht verloren.
Aber war ja auch nur n Spaß. :)
Die Niederländer sind diesmal wirklich gut.

Irrlicht, ich hab's leider auch nicht gesehen, kann also nicht so viel dazu sagen. Eben zeigten sie nochmal die BissAttacke in die Schulter eines Italieners. Keine Ahnung was das sollte. :ochne:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!


Hab nur den Schluss gesehen weil wir auch unterwegs waren aber das Italien auch aus ist is ja heftig. Aber das machts auch wirklich spannend diesmal! Ich hab keine Ahnung, für D-USA tippe ich mal optimistisch 3:2 (wobei wir damals beim Freundschaftsspiel sogar verloren hatten).

@Annie wie gesagt ich hab nur den Schluss mitbekommen und ne "Nachschau" aber irgendwie hat einer von den Uruguaianern nen Itaiener in den Arm gebissen und passiert ist wohl nix (abgesehen das der Beißer vom Gebissenen eins auf die Nase bekam), und im Gegenzug bekam einer der Italiener (glaub ich) rot fürn Foul wobei einige rot für übertrieben halten (kann ich jetzt schwer beurteilen).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben