Fuuuußball!!!!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

JETZT tun mir die Spanier aber WIRKLICH leid, 3:0 gegen Australien aber diesmal für Spanien (wird auf Einsfestival übertragen ist aber gleich vorbei), nutzt ihnen nur jetzt auch nix mehr...


LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

So, noch zwei Tage, dann wird es ernst :umfall:
Wie sind Eure Tips?
Ich fürchte, über ein Unentschieden wird es nicht hinauslaufen zwischen Jogis Jungs und Klinsis Jung.

:winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

doch doch, ich bin zuversichtlich, dass sie das gewinnen! :jaja: Es müssen halt mal ein paar Toreschießer wie Klose und Poldi spielen ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Ich denke auch das es nicht über ein unentschieden gehen wird zumal es ja beiden reicht um weiter zu kommen...

Was mich interessiert ist das Achtelfinalspiel Niederlande - Mexiko... Kann spannend werden denk ich mal
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Fuuuußball!!!!

Guten Morgen,

Ich halt mich mit meinem Tip mal noch zurueck...muss erstmal meine Wahlheimat heute unterstuetzen...ich fuerchte, die haben das gegen die Urus bitter noetig! :zwinker:
 
Oben