Fuuuußball!!!!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

...aber wenn ich mir die Tordifferenzen so ansehe, wär das schon der Hammer, wenn so etwas passieren würde :umfall:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Annie, ja ich glaube als erstes (nach Punktzahl) zählt die Tordifferenz. Da siehts ja bei uns dank Portugal ganz gut aus ;) Kommt dann natürlich auch drauf an wie hoch wir gegen USA verlieren, aber ich geh mal nicht davon aus, dass das passiert. Wenn das passiert, haben sie das Achtelfinale auch nicht wirklich verdient
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!


Wo kann man denn nochmal lesen wie die Torverhältnisse sind? Ich weiß grade aus dem Stehgreif nicht mehr wie Ghana im ersten Spiel gespielt hat (müssen ja aber verloren haben insofern kann da eigentlich für uns kaum was schiefgehen, es sei denn die Amis würden gewinnen). Auf das Duell Löw-Klinsi bin ich auch irgendwie so gespannt, gabs schon mal oder? (Glaub das war nur n Freundschaftsspiel)

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

Ah danke Annie! Seh ich es richtig das wir sogar bis zu 2:1 verlieren können und trotzdem weiter wären? Naja aber trotzdem wollen wir das natürlich nicht.

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Julia, wenn wir 2:1 verlieren und beispielsweise Ghana gewinnt 5:0, dann reicht es nicht mehr. Sowas is immer blöd, von anderen abhängig zu sein, aber sind se ja nicht. Müssen halt nur gewinnen (oder unentschieden)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Fuuuußball!!!!

Na, ich bin auf jeden Fall mal gespannt! Wir sind morgen wieder zum Fussballgucken eingeladen...Italien ist ja doch ganz schoen im Zugzwang, aber ich hoffe, dass sie es schaffen (hab jetzt nicht so auf die Gruppenkonstellation geschaut)...

Fuer die Stimmung hier waere es schon besser...und nat auch, dass D weiterkommt! :jaja:
 
Oben