Fuuuußball!!!!

AW: Fuuuußball!!!!

Es geht ja dann ums Torverhaeltnis bei Punktegleichstand, wer Erster und wer Zweiter wird.

Nirina das stimmt, aber weder Spanien noch Australien können ja noch erster oder zweiter werden. Da gehts also tatsächlich um gar nichts mehr, maximal noch ein bißchen Ehre ;)

Wir gehen heute zu Freunden das Italienspiel schauen...hab noch 2 kleine italienische Fahnen besorgt fuer die Kids, denn nur mit dem deutschen Fussballzwerg mag ich mich nicht in die Hoehle des Loewen trauen...wo doch mein Mann schon weg ist...:hahaha:

:huhu:

Uebrigens finde ich es erstaunluch, wie patriotisch man werden kann, wenn man nicht im eigenen Land ist...Bianca, geht Dir das auch so?

:huhu:

Ok, in der Gruppe geht es echt bei denen um nix mehr. Aber falls Australien das letzte Spiel gegen Holland haette (und vorher mit 2 Toren gegen Chile verloren haette), und Holland und Chile punktgleich waeren, dann waere es fuer Holland besser, sie wuerden mit 3 Toren gewinnen, um Gruppenerster zu werden.

Versteht das jetzt jemand? :)

Und dann denk ich, spielen die vielleicht einfach gerne Fussball und sehen das als Freundschaftsspiel und kicken aus Spass an der Freude

ElliS, ich fand Deutschland frueher gar nicht so toll. Erst seit ich weg bin, bin ich stolz, deutsch zu sein und finde das Land einfach toll :herz:

Zurück
Oben