Fuuuußball!!!!

topa

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Mir tun die auch leid.
Am schlimmsten finde ich es immer für die Fans.
Die freuen sich ewig lange, bezahlen viel Geld und dann verliert ihre Manschaft.
Ich muss immer mitweinen :-(
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Topa das ist aber auch in der Bundesliga so, keine Ahnung mehr wieviel Niederlagen man schon live sah....

Und mich interessiert eher das England Spiel... Aber ich bin müde... Na mal sehen...
Wer ist eigentlich eurer geheimer Favorit?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fuuuußball!!!!

2:1 für Uruguay! Der nächste Riese (England), für den es eng wird... 8O ;-)

Ich wünsche Euch eine gute Nacht :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fuuuußball!!!!

Also, Spanien ist weg, England ist fast, jetzt müssten noch Portugal und Italien rausfliegen, dann werden wir WELTMEISTER..."54, 74, 90, 2014..." :jaja: :mrgreen:

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

Jeuitr konnte ich nicht gucken dh grad läuft noch Griechenland-Japan aber ich wird wohl schlafen gehen. Bei mir kommts etwas drauf an ob mir die Verlierer leid tun, ich geb zu das jetzt bei Spanien son biiischen Schadenfreude dabei ist (ist irgendwie der falsche Ausdruck, ich hab nix gegen Spanien aber sie haben halt jetzt davor ja dauernd gewonnen). Auf jeden Fall verspricht der Rest spannend zu werden. Aber sagt mal blöde Frage vielleicht aber müssen die die eh schon raus sind wie Spanien und Australien das 3. Spiel trotzdem noch absolvieren? Mein Mann meint ja aber im Grunde ist das doch Blödsinn und echt n bisschen fies.

LG Julia
 
Oben