Fuuuußball!!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fuuuußball!!!!

Und was machen wir nun Abends wenn kein Fußball mehr kommt?!?!
Ach, wir fliegen morgen erstmal in Urlaub! Und ich hab noch nicht angefangen zu packen! :umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Fuuuußball!!!!

Ach Elchen das geht doch schnell... Bikini, Flipflops, ein schickes Kleid fürs Abendessen und gut ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Und was machen wir nun Abends wenn kein Fußball mehr kommt?!?!

Das hab ich mich auch schon gefragt :hahaha:. Etwas Positives hats ja: ich werd hoffentlich endlich meine Augenringe los die ich seit 5 Wochen mit mir rumtrage :zwinker:. Da kannste heute drin schaukeln sag ich Dir :umfall:.

Ansonsten geht ja bald die Bundesliga wieder los :zwinker:.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Fuuuußball!!!!

10500354_532126593566020_5112760840974702434_n.jpg

:) Steht in meinem Heimatstädchen in einem Kreisverkehr
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fuuuußball!!!!

Es war einfach soo schöön. Noch (be)rührender fand ich dieses Lied heute auf dem Weg von und zur Arbeit :)

[video=youtube;XUR4loMc6I0]http://www.youtube.com/watch?v=XUR4loMc6I0[/video]

Keine Ahnung, warum ..
 
Oben