Fuuuußball!!!!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!


Jeeah! Ich freu mich auch, auch wenn der Schri parteiisch war und mir Messi ein gaanz klein bisschen leid tat so betröppelt wie der war.

LG Julia
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Puh, war das ein Spiel! Ich bin gefühlte 10 Jahre älter (mindestens :hahaha:), brauch ne neue Packung Nerven und bin so platt als hätte ich mitgespielt aber das ist mir grad sowas von sch...egal :zwinker:, denn:

Wir sind WELTMEISTER! :laola: :laola: :laola:

So richtig fassen kann ichs immer noch nicht, ich hatte zwar von Anfang der WM an ein sehr gutes Gefühl, dass wir das Ding diesmal holen können aber dass wirs echt geschafft haben - unfassbar. Unfassbar geil :herz:.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Fuuuußball!!!!

[emoji629][emoji629][emoji629]

Ich bin gluecklich und stolz. Wahnsinn!

Danke Jungs!!!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Yeah, wir haben es geschafft!
Deutschland ist endlich wieder Weltmeister!!!!
Yeah Yeah Yeah... was haben wir mitgefiebert und gebangt.
Sie haben verdient gewonnen... juchu
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Fuuuußball!!!!

Das war so spannend, dass sogar ich, die wirklich niiiiiieee Fußball guckt, nicht mehr wegschalten konnte als ich in der 85. Minute reingeschaltet hab! :umfall:

Unglaublich und ergreifend fand ich's! :herz:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Es war ein super spannendes Spiel bis zum Schluss. Das nenn ich ein Super Weltmeister Duell. Echt Klasse, wir sind Weltmeister :))). Die Argentinier haben auch total abgeliefert. ❤❤❤
 

Annette

Die Nette
AW: Fuuuußball!!!!

Das Spiel war mir fast zu spannend . . . hab mich zwischendurch hinter meinem Buch verkrochen :heilisch:
Aber ich hab mich riiiiiesig gefreut!
Die WM war toll gespielt und man hat auch gestern Abend wieder gemerkt dass die Mannschaft ein Team ist. Sie hielten sich schon bei der Nationalhymne in den Armen. Und hinterher, wo sich die Familien noch in den Armen lagen und sich alle zusammen gefreut haben, die Kids dabei sein durften . . . man hat richtig gespürt dass da mehr als "nur Fußball" zwischen denen ist. Richtig toll der Zusammenhalt. Auch dass das Trikot von Reuss hochgehalten und an ihn gedacht wurde, das spricht so für dieses Team!

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Die WM war toll gespielt und man hat auch gestern Abend wieder gemerkt dass die Mannschaft ein Team ist. Sie hielten sich schon bei der Nationalhymne in den Armen. Und hinterher, wo sich die Familien noch in den Armen lagen und sich alle zusammen gefreut haben, die Kids dabei sein durften . . . man hat richtig gespürt dass da mehr als "nur Fußball" zwischen denen ist. Richtig toll der Zusammenhalt. Auch dass das Trikot von Reuss hochgehalten und an ihn gedacht wurde, das spricht so für dieses Team!

Das find ich auch!!! Verdient gewonnen! :prima:
 
Oben