Fuuuußball!!!!

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

@ Jule: Na aber da werden doch einige Eltern gern gucken wollen oder? Ich find die Zeiten ja insgesamt total doof, um 18 Uhr springt der kleine Mann hier natürlich rum der sich aber (noch?) Null dafür interessiert so das man nicht in Ruhe gucken kann und 22 Uhr wird immer so spät, vor allem wenns Verlängerung und Elfmeter gibt. Naja so is das halt *gähn*.

LG Julia

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Werde sich einschlafen
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Ich spekuliere darauf, dass ich zwischen den beiden Spielen ein bißchen einnicke, damit ich um 10 wieder fit bin :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Fuuuußball!!!!

Hmpf, meine Kinder versuchen mir jetzt abzuringen dass sie zum Spiel aufbleiben dürfen, wenn sie nachmittags ne "Ruhepause" machen. Als ob das schon mal geklappt hätte. Und die Große hat morgen auch noch die letzte Probe ihrer Grundschulzeit :Umfall:
 

little

Familienmitglied
AW: Fuuuußball!!!!

:winke:

Meine Damen werden NICHT gucken heute Abend.

Die Holländer haben gestern wirklich Glück gehabt.
Die Fallsucht von Robben hat sie weiter gebracht.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

@Tigerentchen: Echt, Du fandst das Spiel Costa Rica - Griechenland spannend? Also ich bin fast eingepennt dabei :hahaha:. Das Einzige was mich da wach gehalten hat waren die Twitter-Kommentare, die ich nebenbei gelesen habe.

Die ersten 90 Minuten hätten sie sich bei dem Spiel echt schenken können :zwinker:. Falls die Costa Ricaner am Samstag nicht besser spielen dann ist das für die Holländer echtn geschenkter Halbfinaleinzug... Aber die Verlängerung und vor allem das Elfmeterschießen waren dann spannend, das stimmt schon.

Aber Elfmeterschießen find ich eh immer nervenaufreibend, vor allem wenn wir beteiligt sind. Ich hoffe sehr, dass mir das unsere Jungs heute Abend ersparen und es in den 90 Minuten reguläre Spielzeit klar machen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Fuuuußball!!!!

[video=youtube;mf72t9B_CEI]http://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI[/video]
 
Oben