Fuuuußball!!!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fuuuußball!!!!

Ich war ja eben für Chile! Aber der Torwart von Brasilien ist schon ein Schnuckelchen! Ich hab es wohl mit den Torhütern, den Manuel mag ich auch sehr! :herz:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Fuuuußball!!!!

Hätte es Chile gestern abend echt gegönnt. Haben sich wacker geschlagen. Schade das sie jetzt nicht weiter sind. Schauen wir mal was unsere morgen so hinbekommen. Wenn die allerdings auch Elfmeterschiessen brauchen kannste mich am Dienstag wegtragen :ochne:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Gestern war ja wieder spannend. Ich war zwar für die Holländer, aber Mexiko hat auch echt gut gespielt.
Lustig fand ich hinterher den Kommentar von Huntelaar, der kurz vor seiner Einwechslung nochmal pinkeln war :hahaha: Alle sollten ja wohl viel trinken und die Spieler auf der Bank konntens nicht ausschwitzen.

Costa Rica gegen Griechenland hab ich nicht gesehen, aber ich vermute, dass beide ein einfacherer Gegner als Mexiko für die Holländer sein sollten, also geh ich schon davon aus, dass die es ins Halbfinale schaffen.

Heute abend gilts ja wieder.
Was ich jetzt erst bemerkt habe ist, dass das Viertelfinalspiel (so sie denn heute gewinnen) am Freitag um 18:00Uhr ist. Da ist Sommerfest in der Kita :achtung: Ich hoffe, wir sind dann einigermaßen rechtzeitig wieder zu Hause. Ich will den Kindern natürlich auch nicht ihr Sommerfest versauen...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Fuuuußball!!!!

Hi!

Ich hab Niederlande-Mexiko nicht gesehen weil wir zu der Zeit noch Kinderbesuch hatten, Costa Rica-Griechenland war aber echt spannend, die erste Hälfte fand ich eher lahm, in der 2. kam dann das Tor der Costaricaner (oder so) und dann dachte man das Ding wär gegessen aber die Griechen haben mein ich in der Nachspielzeit noch ausgeglichen und dann gings ja bis Elfmeterschießen. Bin gespannt was unsere Jungs heut so liefern.

@ Jule: Na aber da werden doch einige Eltern gern gucken wollen oder? Ich find die Zeiten ja insgesamt total doof, um 18 Uhr springt der kleine Mann hier natürlich rum der sich aber (noch?) Null dafür interessiert so das man nicht in Ruhe gucken kann und 22 Uhr wird immer so spät, vor allem wenns Verlängerung und Elfmeter gibt. Naja so is das halt *gähn*.

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Fuuuußball!!!!

Julia, ja ich finde 18:00 auch etwas nervig. Da sind ja auch beide Kinder noch wach, dann ist Abendbrotszeit und dann rennen die hier auch noch durch die Bude... Blöderweise ist das Fest im Wald, also da gibts sicher keinen Fernseher. Naja mal sehen.
 
Oben