Haustiere Futter Katze?

angel123_4

Familienmitglied
AW: Futter Katze?

Danke nochmals.Werde dann gleich mal suchen gehen Berit.
Barfen/supplementierung auf Dauer kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber so ab und an ein wenig rohes Fleisch(Tatar oder Küken) geht doch auch oder?
und sonst habe ich mich jetzt dazu entschlossen 1x am Tag NF(Animonda oder IAMS) und sonst TroFu zu reichen.Mann,ich wußte gar nicht wieviele seiten es im Netz zu diesem thema gibt................

Edit:KEIN IAMS,habe grad Deinen Bericht gelesen,unvorstellbar sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

angel123_4

Familienmitglied
AW: Futter Katze?

@Berit,ich hab grad die kleinste Packung TroFu von dem Oral care gekauft da ich nicht dachte das Sisu so einfach wechseln würde(sie kennt laut Vorbesitzer nur Royal Canin) und was soll ich sagen :Sie hat sich quasi drauf gestürzt,es scheint Ihr zu schmecken.
Wenn ich sie nun mit dem Animonda NF und dem Oral Care TroFu füttere bekommt Sie dann alles was Sie braucht oder muß ich noch etwas zusätzlich geben?Taurin z.B?Danke Dir schon mal für Deine Mühen mit mir.
Ich glaube ich damals mit meinen Katzen an Ernährung so ziemlich alles falsch gemacht wenn ich das hier und im Netz so nachlese:umfall:.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Futter Katze?

Wenn du mir mal eben aufschreibst, was in Animonda so drin ist, kann ich dir die Frage leichter beantworten

Gruß,
Berrit
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Futter Katze?

85%Rindfleisch
10%Huhn
5%Wild
Mineralstoffe(steht nichts genaues dazu)
Rohprotein11,5%
Rohfett5,0%
Rohfaser0,5%
Rohasche1,4%
Feuchtigkeit79%
Zusatzstoffe pro Kg:
Vitamin D3 200 IE
Vitamin E 60 mg

Lieben Dank.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Futter Katze?

Unsere "Große" frisst auch nur TroFu und weil ich ihr was gutes tun wollte, hab ich Oral Care gekauft. Was soll ich sagen: Sie frißt es NICHT! Nun hab ich hier den Riesensack (5kg) stehen!:umfall:
Unser kleiner Kater frißt Naßfutter und ab und zu noch das TroFu von Flitzi weg!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Futter Katze?

85%Rindfleisch
10%Huhn
5%Wild
Mineralstoffe(steht nichts genaues dazu)
Rohprotein11,5%
Rohfett5,0%
Rohfaser0,5%
Rohasche1,4%
Feuchtigkeit79%
Zusatzstoffe pro Kg:
Vitamin D3 200 IE
Vitamin E 60 mg

Lieben Dank.

kein Taurin *staun*...echt, Animoda hat kein Taurin. Das erstaunt mich jetzt echt.
Naja...nützt ja nix.

NEKTON CAT M, mein Lieblingsergänzungspräparat. Da ist man immer mit auf der sicheren Seite.

Gruß,
Berrit
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Futter Katze?

Berrit, genau diese Diskussion hatten wir schon mal (Animonda und fehlendes Taurin) :hahaha: *klick*

Lieben Gruss
J., mit Wechselfutter-Katze
 
Oben