Fußsäcke

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Fußsäcke

Es gibt ein spezielles Lammfell-Shampoo ! Ich habe unser Lammfell bislang immer einzeln in der Waschmaschine (Schonwaschgang) damit gewaschen und das hat gut geklappt. Das müsste bei so einem Fußsack doch auch möglich sein ?
 

christine

Weltreisende
AW: Fußsäcke

Es ist möglich. Aber mein Fußsack hat so viel Fell, daß der eine Woche gebraucht hat um zu trocknen in der Wohnung...gr...

christine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Fußsäcke

Sarah hat einen gebrauchten Fußsack von Eisbär. Er ist richtig dick und hält auch bei -15 Grad bestimmt warm. Innen ist er mit Fleece und läßt sich gut waschen. Er ist innen dock gefüttert. Mit was weiß ich nicht. Kann sein mit Daunen....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fußsäcke

Hallo!:winke:
Also wir hatten von Gesslein solche "Einlagen" für die normalen Fusssäcke, da unsere kleinen Monster allergiegefährdet waren/sind und Lamm für uns nicht in Frage kam. Sie sind doppelt so lang wie ein Fusssack und werden über dem Kind wieder nach oben geklappt. Die kann man waschen, wenn man sie nicht braucht klein zusammenrollen und die halten suuuuuper warm. Nehmen natürlich ein wenig von der Länge des Fusssackes weg, aber ganz lange Zeit ging das ohne Probleme, praktisch bis zum Ende des Fusssackalters.

LG
Heike
 
Oben