Fußballgeburtstag - Geschenke-auspack-Spiel?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fußballgeburtstag - Geschenke-auspack-Spiel?

So, wir haben es gestern hinter uns gebracht. Mit der Flaggen-Mal-Aktion :jaja:

Aber Himmel, fragt nicht nach Sonnenschein... :sagnix: Wir hatten 10 wilde und LAUTE!!!! Jungs hier, und es hat geregnet, geregnet, geregnet...

Ich bin sooooo nass geworden :umfall:, denn natürlich sind wir trotzdem echt viel draußen gewesen. Abends lag ich dann zum ersten Mal seit Ewigkeiten in der heißen Badewanne, hab mit meinem Mann und Beutekind noch ein Federweißen getrunken und war halb zehn als erste im Bett :mrgreen:

Mich tröstet nur, dass Raphael in gut zwei Wochen noch keinen ausgefeilten Kindergeburtstag braucht. Da tun es Muffins mit Smarties und zwei Nachbarskinder zum Rumspielen... :heilisch:
 
Oben