Fußbänkchen für Toilette und Waschbecken?

Carolin

Caipirinha Queen
Wir haben in der Toilette so ein Plastikfußbänkchen.
Super praktisch, denn ohne würde Gianluca nicht alleine aufs Klo und ans Waschbecken kommen.

Im Bad hat er so ein Waschbecken, das man so an die Badewanne reinhängt.

Zu meiner großen Verwunderung hat er das Fußbänkchen bis jetzt noch nirgends hingetragen. Da finden sich immer andere Sachen zum draufstellen :-D

Also ich find die Dinger wirklich sehr praktisch und er ist auch noch nie umgekippt, obwohl er so ein Hampelmann ist.

Liebe Grüße Caro
 
F

FriMa

Danke für eure Antworten. Das bestätigt mich aber nur in der Befürchtung, dass es das dann war mit der eigenen Musikauswahl. Denn bis jetzt kam Fritze noch nicht an das Kassettenteil (nur an den CD-Player), aber er schleppt schon ständig irgendwelche uralten Kassetten an, die er aus dunklen Ecken unserer Wohnung (unserer Vergangenheit) hervorzaubert. Letzens brachte er eine alte Siouxie&The Banshees-Kassette an, die ich mindestens seit 12 Jahren nicht gehört habe.
Und in einem anderen Fach hat er auch noch die passenden Fotos von Mama und Papa dazu gefunden. GRUSEL! Ich habe wirklich Angst, was er noch alles vorkramt, wenn ich ihm eine Fußbank kaufe und damit seine Reichweite erhöhe! :-D
 
S

schwarze Gedanken

Huhu,

wir hatte auch das von IKEA gekauft, aber es war noch zu klein.
Daraufhin haben wir dann noch einen Holzhocker gekauft. Da klappte das dann prima.
Die Große kann jetzt erst das Fußbänkchen benutzen.

LG BEA
 
S

Simone Engels

hallole,

wir haben auch so ein plastikfußbänkchen für finn! allerdings muß ich es nach gebrauch immer in die badewanne stellen, da er es sonst überall hinschleppt!

liebe grüße

:winke:
 
J

Jessy

Halloah!!!!!


Es gibt einen ganz tollen Schemel von Baby Björn er ist rutschfest, sehr stabil und hat auch oben (wo die kleinen sich drauf stellen einen rutschfesten Gummi!
Ist etwas kostspieliger aber wirklich 1A Qualität! Hält sogar mein Gewicht aus,...und das heisst was :-D
 
B

Beate

Hallo Peggy,

! Ich habe wirklich Angst, was er noch alles vorkramt, wenn ich ihm eine Fußbank kaufe und damit seine Reichweite erhöhe!

das passiert sowieso bald! Bianca klettert auf alle Stühle (legt sich bäulings drauf und zieht sich hoch :) ), beim nächsten Treffen wird sie ihm das bestimmt zeigen, und dann kommt er überall dran. :?

Wie geht's Deinen Beinen nach dem Sport? Meine sind nicht mehr zu spüren. :-?

Viele Grüße
 

conny87

Dauerschnullerer
hi
ich bin zwar keine mama, aber bei uns in der kita haben sie die teile auch gehabt und die waren soweit ganz in ordnung!! ich finde sie eigendlich total praktisch!!

hoffe ist nicht schlimm damit ich meine meinung auch gesagt habe!!?

lg
conny
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, für Joel so ein Ding zu kaufen. Wenn ich ihm die Hände wasche, hab ich danach erstmal Schmerzen im Rücken :-D Aber ich frage mich auch, obs mit dem Ding dann reichen würde bis zum Waschbecken. Gefallen würde es ihm bestimmt. Er freut sich immer aufs Händewaschen.
 
Oben