Fuerteventura mit kleinem Rabauken!

K

Kussmund

Also!Wir fliegen im Mai für 2 Wochen nach Fuerteventura :laola: .Yannik ist dann 21 Monate alt.Irgendwie graut mir jetzt schon vor dem Flug,weil Yannik keine Sekunde ruhig sitzen kann.Wie ist das denn im Flugzeug?Dürfen die Kurzen da rumlaufen,oder muß er 4 Stunden brav sitzen? :o Ich werde ihm da auch nicht so hinterher laufen können,bin dann nämlich 29SSW und werde wohl mit mir kämpfen müßen:p .Bleibt dann an meinem Mann hängen.Was hat es mit diesen Rescuetropfen auf sich?Von denen habe ich noch nie gehört.Ich hab sowieso absolut keinen Plan,was ich für ihn alles mitnehmen muß.Gottseidank ist ja noch etwas Zeit,und ihr habt bestimmt ganz viele Tips für mich :oops:.LG Tanja :blume:
 

claudi

Gehört zum Inventar
FUERTEVENTURA super. Ich bin ein Fan von dieser wunderschönen kargen Insel. Leider ist es so, dass man hin und wieder schon mal Laufen kann, nur ist das nicht die Regel im Flieger.

Je nachdem wie das Personal drauf ist, werdet Ihr Euch sicher die Beine vertreten dürfen, ansonsten ist leider Platznehmen angesagt.

Von wo aus fliegt Ihr denn? Wir haben von Frankfurt nach Fuerte 4 Std.10 min. gebraucht.

LiGrü
Claudia
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Tanja,

wir haben jetzt La Gomera hin und Zurück hinter uns gebracht, und es ging eigentlich ganz gut.

Wir sind mit Condor/Thomas Cook geflogen, haben zwar die kinderfreundlichesten Plätze ganz vorne nicht mehr gekriegt (möglichst früh bei Buchung reservieren!), haben beim Check in aber immer darum gebeten, möglichst weit nach vorne zu kommen.
Beim Hinflug hat die Schalterfrau auf Bitte sogar dafür gesorgt, dass wir die Dreier-Reihe für uns alleine hatten, weil Fridolin ja theoretisch kein eigener Sitzplatz zusteht.

Vorne sammelten sich sehr viele Kinder, und das Herumlaufenlassen war kein Problem - außer wenn man sich anschnallen mußte natürlich.
Die Kids haben sich untereinander eigentlich ganz gut bespaßt.

Aber vielleicht ist das wirklich abhängig von der Fluggesellschaft.

Liebe Grüße
 
Oben