Fürchtet ihr euch vorm Zahnarzt???

Fürchtet ihr euch vorm Zahnarzt?

  • Nein überhaupt nicht

    Abstimmungen: 14 100,0%
  • Ja ganz extrem

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ein bisschen aber es geht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sonstiges

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

nici

keiner Titel
Hi Biggi, (und ihr anderen lieben :-D )

ich habe Panik ohne Ende, kann tagelang vorher nichts essen, nicht schlafen, bin ein nervliches Wrack!

Ich hab mir zum 7.1. einen Termin zur Kontrolle geben lassen, erst vor 2 Tagen, nachdem ich jetzt jahrelang wieder nicht war. Und diesmal soll Luca mit, na wenn der keinen Horror kriegt, da muss ich mich vorher irgendwie ruhigstellen.

LG
Nicole
 
S

Sally

Zahnarzt ist auch für mich noch der "schlimmste" Arzt. Trotzdem - die Angst davor hat in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen.
 

RTA

Blumenfee
HAllo Biggi,

ich habe keine Angst vor dem Zahnarzt.
Allerdings ist bei mir auch noch nie etwas schlimmes gemacht worden. :???:
Also das könnte sich auch noch ändern :)

LG
Regina
 
R

Ramona

Ich hab auch große Angst vorm Zahnarzt, darf gar nicht dran denken, dass ich bald zu einer OP muss. Konnte mir es ja aussuchen, OP oder Zahn ziehen, wollt aber nicht mit Zahnlücke rumlaufen. :heul:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi,

ich habe das Erste angeklickt.

Ich habe nämlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
Letztes Jahr hat mir mein Ex-ZA eine Wurzelfüllung vers**t - nachdem ich einen dicken Eiterherd hatte bin ich zu einem anderen Zahnarzt.... der ist so genial - ich kann ihn nur empfehlen. :jaja:
Dorthin gehe ich nun 3 x jährlich zur Prophylaxe - seither habe ich z.B. absolut NULL Zahnstein mehr (vorher waren meine Vorderzähne das reinste Zahnsteinparadies :-D) - vor ca. 3 Wochen habe ich ein Implantat für die vers**te Wurzelfüllung bekommen - trotz Einsetzen in den Kieferknochen hatte ich keine Schmerzen, nur eine klitzekleine Schwellung, die selbst zwei Tage später nicht mehr zu sehen war.

Soll ich nochmehr schwärmen ???

LG Silly
 

Biggi

Mozartkugel
Manno Mädels - hier sind ja soooo viel tapfere dabei da :oops: ich mich richtig.
Ich denke immer wenn ich das erste Mal mit Fabian zum Zahnarzt muss und ich mach so ein Theather wird der Zwerg doch nie im Leben den Mund aufmachen.
Uahhhh Mittwoch rückt näher und mir wird schlecht :heul: :heul: .
Naja diesmal weiß ich auch dass der Zahnarzt einiges machen wird - ich war ja schon fast 3 Jahre nimmer dort obwohl ich früher immer regelmäßig hingegangen bin :o .

Manno wenn doch das schon vorbei wäre.

Einige von euch haben geschrieben sie finden den Frauenarzt unangenehmer - der ist mir wieder völlig wurscht :-D da tut mir ja nix weh :-D :-D .

Es grüßt euch ganz lieb
der größte Angsthase aus Österreich
 

Kathi

Dino
Ich bin auch so ein Schisshase in punkto Zahnarzt, habe jetzt aber auch einen sehr guten. Und wenn ich will, kriege ich eine Spritze. Dann bin ich die Ruhe in Person :-D .
 

Biggi

Mozartkugel
Kathi hat gesagt.:
Ich bin auch so ein Schisshase in punkto Zahnarzt, habe jetzt aber auch einen sehr guten. Und wenn ich will, kriege ich eine Spritze. Dann bin ich die Ruhe in Person :-D .

Hallo Kathi,

und genau die Spritze ist es die mir die Haare zu Berge stehen lässt - ich hasse Nadeln - uahhhhhhhhhhhhhhhhh!
 
Oben