Für Viola

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Viola

Süße, du hast 2 Wochen Zeit hier mal ein ordentliches Vokabular zusammenzustellen :hahaha: Wenn ich wieder da bin, will ich was zu lesen haben :heilisch:

:bussi:

Viola--> wohl jetzt nicht mehr hier :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Viola

Allmääääächd :umfall:

da flieht man aus Middelfrangn und jetzt gibts hier Sprachkurs für Ausländer:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für Viola

Bianca was soll das heissen? Ich "fränkel" vielleicht ganz leicht, aber ich spreche nicht wirklich fränkisch :nasehoch:

Lucie aus welcher Ecke kommst Du denn?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Für Viola

:winke:
ich hab 12 Jahre in Nürnberg und Fürth gelebt ;),
herkommen tu ich von ganz woanders, aber ich scheine wohl Deutschland einmal durchzumachen... wobei ich nicht vorhabe, so schnell aus NRW wegzuziehen. Und wenn, dann nur noch ans Meer :)
 
Oben