Für Viola

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Und? Was möchteste gern hören? Sag und ich übersetze :hahaha:

Fränkisch für Anfänger, oder für Viola ;-)


Wie Bitte - HÄ? Wahlweise auch " Wos maanst?"
Freilich - "Fraali"
Was hast Du gesagt - "Wos hast gsocht"
Schaf - Betzer
Lamm - Betzerla
Ente - Wiggerla
Kleines Baby - Glans Bäbie
schön - schee
Mann - Mou
Frau - Fraa
Treppe zum Dachboden - Boudastieng
"Komm mal her" - Kumm amol
Ich bin im Urlaubsstress und freu mich bald am Meer zu sein - Ich bin im Urlaubsstress und frei mi dass i ball am Meer bin
 
Zuletzt bearbeitet:

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Viola

öööööööööh :hahaha: Wie süß von dir :bussi: Aber ich hab keine Ahnung was genau... vlt fangen wir mit "hä" an? :hahaha: Freiliiiisch :bravo:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Für Viola

Fränkisch für Anfänger, oder für Viola ;-)


HÄ - Wie bitte ;-)

Freilich - Fraali

JA genau ...:hahaha:

Fraali? Wie geil :hahaha:

Für Hä muß es doch was fränkischeres geben? :???: Wie bitte ist doch Deutsch mit Manieren :hahaha:

Ach wie schade, dass ich erst in 2 Wochen wieder hier lesen kann. Aber bis dahin haste hoffentlich noch viele geile Wörter fürs :heilisch: Mir fallen so gar keine mehr ein :umfall: Außer Fraaaali :hahaha:

:bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für Viola

Ups, das hab ich falsch herum geschrieben, HÄ ist natürlich fränkisch, fränkischer gehts gar nicht :hahaha:
 
Oben