Für Vanessa

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für Vanessa

Nadine, die Ausrede war dann, es wäre zu heiss gewesen, an dem Tag, um die Sahne richtig schön zu schmieren und Marzipanrosen aufzusetzten....

Dass ich nicht lange, ein Kumpel hat ne Schwarzwälder gemacht, und die war PERFEKT!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Für Vanessa

DIESE HOCHZEITSTORTE WAR EINE EINZIGE DEPRESSION:umfall::shock:
Da hätte ich eine schönere gezaubert..

Kosten für Schokokuchen und ein Becher Sahne drei oder vier Marzipanröschen 80 Euro :umfall:

Und das von einer Konditorei die eigentlich einen guten Ruf hat in der Stadt :???: :roll: :???:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Für Vanessa

*würg*

Wie schade, sich an dem Tag so ärgern zu müssen!

Ich hatte dazumal eine 4-stöckige spanische Eistorte, die wundervoll war. Dafür fiel mein Brautstrauss, für den wir ein Affengeld bezahlt hatten, schon nach zwei Stunden in sich zusammen...

Zaza
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Für Vanessa

:troest: Anscheinend soll es so sein , daß an diesem
doch wirklich einmaligen Tag irgend etwas schief gehn muß:umfall:

Trotzdem war er für uns sehr schön und meine Steffie die SCHÖNSTE BRAUT an diesem Tag.
 
Oben