Für Vanessa

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hier ein Bild unserer "Tollen" Hochzeitstorte. Bestellt war eine Torte in dieser Form aber mit einem Rosenbouquet aus Marzipan das von oben nach unten fließt und kleinen Röschen noch dazu verteilt. Hatte die Konditorin sogar selbst vorgeschlagen. Und bekommen haben wir dieses Missdingens :bruddel:


Anhang anzeigen 88593
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi

Seelenfänger
AW: Für Vanessa

Vielleicht waren die Rosen schon verwelkt...*grins*
Hast Du denn voll bezahlt, wenn das so anders als bestellt kommt?

Ärger Dich nicht, dafür ist der Anlass viel zu schön!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Für Vanessa

Ui ... das ist aber echt etwas naja ... mickrig, wenn mann duie Vorgaben beachtet. Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?

Hoffendlich hat sie wenigstens geschmeckt. Was war denn drin?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für Vanessa

Innendrin war einfacher Schokokuchen, das war so besprochen, da wir so noch so viele Torten und Cremekuchen hatten. Geschmeckt hat er aber auch nicht so dolle wurde mir gesagt (ich selbst hab ihn nicht probiert)

Ich fand´s eine totale Katastrophe, die Torte ist für mich etwas wichtiges und besonderes an so nem Tag, ich war schon traurig. Überall hat der Kuchen rausgeschimmert, sie war total schlecht "verputzt"...

Bezahlt hat sie meine Mutter, ich glaub die haben ihr 5!!! Euro nachgelassen :bruddel:

Ich hab das der Frau Konditorin aber auch gesagt, dass ich das Ding grottenhässlich fand, und das so nicht ausgemacht war :bruddel:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Für Vanessa

Jedes Mal wenn ich dieses Dingens sehe, kann ichs garnicht glauben, wie schlecht sie die gemacht hatten...!!!!

..und ja, die Knutschis waren toll! :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Für Vanessa

Schade und ganz schön ärgerlich!!!
Was sich manche Konditorieien erlauben können :bruddel:

:tröst:

Lg Nadine
 
Oben