Für Vanessa

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Steffie, 18. Juni 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hier ein Bild unserer "Tollen" Hochzeitstorte. Bestellt war eine Torte in dieser Form aber mit einem Rosenbouquet aus Marzipan das von oben nach unten fließt und kleinen Röschen noch dazu verteilt. Hatte die Konditorin sogar selbst vorgeschlagen. Und bekommen haben wir dieses Missdingens :bruddel:


    Den Anhang 88593 betrachten
     
    #1 Steffie, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2008
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Für Vanessa

    Mniam, aber lecker sieht sie trotzdem aus ;)
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für Vanessa

    Vielleicht waren die Rosen schon verwelkt...*grins*
    Hast Du denn voll bezahlt, wenn das so anders als bestellt kommt?

    Ärger Dich nicht, dafür ist der Anlass viel zu schön!
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Für Vanessa

    Ui ... das ist aber echt etwas naja ... mickrig, wenn mann duie Vorgaben beachtet. Darf ich fragen was ihr bezahlt habt?

    Hoffendlich hat sie wenigstens geschmeckt. Was war denn drin?
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für Vanessa

    Innendrin war einfacher Schokokuchen, das war so besprochen, da wir so noch so viele Torten und Cremekuchen hatten. Geschmeckt hat er aber auch nicht so dolle wurde mir gesagt (ich selbst hab ihn nicht probiert)

    Ich fand´s eine totale Katastrophe, die Torte ist für mich etwas wichtiges und besonderes an so nem Tag, ich war schon traurig. Überall hat der Kuchen rausgeschimmert, sie war total schlecht "verputzt"...

    Bezahlt hat sie meine Mutter, ich glaub die haben ihr 5!!! Euro nachgelassen :bruddel:

    Ich hab das der Frau Konditorin aber auch gesagt, dass ich das Ding grottenhässlich fand, und das so nicht ausgemacht war :bruddel:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für Vanessa

    Das schönste am ganzen Kuchen waren die Knutschis :) :)winke: Danielle)
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Für Vanessa

    Jedes Mal wenn ich dieses Dingens sehe, kann ichs garnicht glauben, wie schlecht sie die gemacht hatten...!!!!

    ..und ja, die Knutschis waren toll! :bussi:
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für Vanessa

    Schade und ganz schön ärgerlich!!!
    Was sich manche Konditorieien erlauben können :bruddel:

    :tröst:

    Lg Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...