Für Uta

frankanton

Puffbohne
AW: Für Uta

Uta, mir war wichtig, dass er wasserdicht ist. Dieses Kind werd ich nie und nimmer im Wagen halten können. Fleece muss bestimmt drunter. :jaja: Die neuen H&M wirken auf mich nicht wirklich wasserabweisend...
Sag, wie fällt der denn aus? Ich hab jetzt nur die 80 bestellt. Blöd, wenn der zu knapp ist. Bei dem Preis sind die bestimmt bald weg...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Für Uta

Super, dann wird er wohl passen! Danke! :bussi:

Und es gibt sie noch in den Größen. Dunkelblau ist der markierte...klickt man auf eine andere Größe, wird die dunkelblau. Hatte mich auch erst irritiert. :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für Uta

Danke Kathrin, den hab ich jetzt auch bestellt! :)
Ich hab ja nen gebrauchten in pink... Pink ist aber nicht so meine Farbe, also werde ich den bei Kleinanzeigen reinsetzen... :hahaha:

Uta, wenn es wirklich kalt ist, hat sogar Niklas immer ne H&M-Fleecejacke drunter. Und der bewegt sich ja wirklich viel... :umfall: Fenja hatte die Tage auch schon den Tchibo Schneeanzug an, war auch an den Armen eiskalt. :( Sonst aber wenigstens warm. Dank der gefütterten Matschfüßlinge hatte sie auch warme Füße!
 
Oben