Für Uta

frankanton

Puffbohne

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Für Uta

Wir haben auch schon einiges probiert: Name It und Mikk-Line sind spitze. Letztes Jahr hatte Pia einen von CeLaVi (auch eine dänische Marke)...ebenfalls spitze.

Dieses Jahr wird es Finkid sein. Da hatte ich vor 2 Jahren bei Micky eine tolle Kombi ergattert, die jetzt endlich passen wird. Die neuen Finkid Sachen mag ich ja nicht mehr so. Irgendwie ist es nicht mehr das, was es mal war.

@Thalea: Toller Link. Den Shop kannte ich noch gar nicht.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Für Uta

@ Schnattersuse
Ich auch nicht *gg* Der kam beim googeln nach Mikk Line Schneeanzug 98 ;) Und er ist da, dicke groß genug für den Winter, die Verkäuferin kommt aus Dänemark, wie ich dann festgestellt habe. Eine persönlich geschriebene Karte dabei, total süß :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Für Uta

Soo, da ich denke, dass unser Name It in 74 nicht lange passen wird :)umfall:), hab ich nun den bestellt. Falls jemand noch einen braucht...:zwinker:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Für Uta

Hm, Kathrin lass mich mal wissen, wie Du den findest.
DAS große Plus was die haben, sie sind echt auch matschsicher :prima:, aber einen Kälteschutz bis -15°C?? Nie und nimmer. Ich finde die recht dünn. Lotta war schon bei 2 Grad plus eiskalt an den Armen trotz Pullover. Klar sie bewegt sich im Kiwa auch nicht, vielleicht sieht das anders aus, wenn sie selbst rumstiefelt. Für den Winter müssen wir aber definitiv Fleecesachen unterziehen bzw. bin ich da froh noch einen H&M (aus der alten Generation) hier zu haben. Der ist viel dicker :jaja:
 
Oben